RNS 510 geht nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS 510 geht nicht mehr

      Hallo!



      Ich hab eben nen Firmwareupdate bei meinem rns 510 gemacht. Irgendwie ist es mittendrin abgestürzt. Danach hat es nicht mehr reagiert. Nachdem ich die Sicherungs raus gemacht und das Setup neu gestartet hatte geht der Touchscreen nicht mehr. Ich kann das Setup nicht mehr mit OK starten. Was mach ich jetzt? Jemand ne Idee oder schonmal das selbe Problem gehabt?



      Gruß

    • CD einlegen
      Taste "i", "EJECT" und "Setup" gleichzeitig drücken
      wenns update dann nicht startet, rns 510 wegwerfen ;)

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Hallo nochmal. Hat endlich funktioniert. Touchscreen ging zwar immernoch nicht, habe dafür die pfeiltasten und den rechten knopf benutzt und dann ging auch der touchscreen wieder.