RNS 510 geht nicht mehr

  • Hallo!




    Ich hab eben nen Firmwareupdate bei meinem rns 510 gemacht. Irgendwie ist es mittendrin abgestürzt. Danach hat es nicht mehr reagiert. Nachdem ich die Sicherungs raus gemacht und das Setup neu gestartet hatte geht der Touchscreen nicht mehr. Ich kann das Setup nicht mehr mit OK starten. Was mach ich jetzt? Jemand ne Idee oder schonmal das selbe Problem gehabt?




    Gruß

  • CD einlegen
    Taste "i", "EJECT" und "Setup" gleichzeitig drücken
    wenns update dann nicht startet, rns 510 wegwerfen ;)

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Hallo nochmal. Hat endlich funktioniert. Touchscreen ging zwar immernoch nicht, habe dafür die pfeiltasten und den rechten knopf benutzt und dann ging auch der touchscreen wieder.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!