*** Rund um den R8 -> auch Spider!! ***

  • Porsche ist doch inzwischen auch ein möchtegern-Proleten-Auto, da find ich den R8 V10 schon ne feine Sache, der V8 ist ja aber wirklich nicht so ganz mein Ding, finds aber lustig, das die getunten TTRS selbst den R8-V10 von 0-100 mehr als naß machen.


    Auch wenn ich den R8 ganz gut finde, ist und bleibt er ein Mädchen-Gallardo ^^

  • Bin den R8 mit beiden Motoren schon gefahren und muss sagen bei dem V8 war ich damals total entäuscht, warn die meisten Kollegen bei Audi aber auch... da hat man sich mehr erwartet und naja jetzt mit dem V10 hat er eine angemessene leistung aber so dolle ist das nicht. Design vom R8 find ich wirklich super aber leider hat die firmenpolitik ja nicht mehr an ps zugelassen, der R8 muss ja immer kleiner bleiben wie der gallardo.

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Hey Kalli,
    Dein kleines Video unten hinkt aber ein bisschen, der Audi kommt da ja nun wirklich nicht so um die Ecke geschossen wie der Porsche :thumbup:


    Das der Audi das auch kann zeigen ja die Videos.
    Vor allen Dingen der V10.

  • Modelpflege 2012


    Kleines Treffen bei mir im heimischen Sauerland - werd ich mal im Augen behalten ob da im nächsten Jahr wieder was stattfindet.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Umgestellt auf LED, vorne wie hinten, klangtechnisch die A.Anlage verbessert

  • Intressant find ich die Studie R8 TDI LeMans mit dem großen 12 Zylinder Diesel.
    Das war zwar nur eine Studie, aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Der SQ5 TDI kam ja auch. Mal sehen wie es weiter geht in dieser Richtung.
    Der Durchzug muss jedenfalls hammer sein

    [customized] - NWT powered

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!