Mein Golf 5 R32 TURBO Made by R.S.-Tuning

  • Das Lenkrad ist auch was für waagemutige, aber der Grill sieht gut aus ;)


    hier eine bessere und dezentere variante ... an stelle von dem gti-logo natürlich das R32-logo


    [Blockierte Grafik: http://www5.pic-upload.de/09.11.10/rwed9h5c2nf.jpg]

    Ex- seit 06/2013: Turbo GT30 mit großem LLK, Zusatz Öl -und Wasserkühler, handgefertigter Turboabgasanlage incl. Sport-Katalysatoren, Sachs-Sportkupplung - verstärktes Motor/Getriebelager, Drehmomentstütze - spez. Luftansaugung, z. Zt. bei 0,91 bar 510 PS - Ulatraleggera in 8x19 ET 45 - Porsche-Bremsanlage -
    Mein Golf 5 R32 TURBO Made by R.S.-Tuning

  • das mit dem grill gefällt mir nicht so aber die idee mit dem lenkrad is gut!

  • Hier is sich auch Keiner einig :D
    Ich find den Grill und das ganze Konzept enorm cool, besonders, dass du es auch im Grill noch durchziehst!
    Das 2te Lenkrad find ich deutlich cooler, ich würd oben noch auf 12Uhr nen roten Streifen hin machen, wie bei den Rennwagen, der fehlt mir da irgendwie ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.ah-racing.de/assets/templates/racing/images/lenkrad-schaltwippen-big.jpg]


    so in der Art ;)

  • je genau, roter streifen oben in der mitte ... hatte ich noch vergessen ...

    Ex- seit 06/2013: Turbo GT30 mit großem LLK, Zusatz Öl -und Wasserkühler, handgefertigter Turboabgasanlage incl. Sport-Katalysatoren, Sachs-Sportkupplung - verstärktes Motor/Getriebelager, Drehmomentstütze - spez. Luftansaugung, z. Zt. bei 0,91 bar 510 PS - Ulatraleggera in 8x19 ET 45 - Porsche-Bremsanlage -
    Mein Golf 5 R32 TURBO Made by R.S.-Tuning

  • Ja genau. Das mit dem roten Streifen in der Mitte is super.
    Dann kommt richtiges Rennfeeling auf. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Das schwarz/rote Lenkrad und das viele ROT am Grill geht leider gar nicht. :thumbdown:;(
    Dein Baby ist nun mal "die Waffe" :thumbup: und ich finde, dass so etwas einfach nur komplett im dezenten Schwarz bleiben sollte :S ...alles andere ist in meinen Augen nur Zirkus >>> SORRY!!! :S
    Lenkrad Nr. 2 ist der Burner!!! :thumbup:


    LG FRank

  • Danke für Eure Meinungen ... früher oder später wird der Grill, DKS, die Seitenschweller und der Schriftzug (Carbonfolie) in Carbon kommen ...

    Ex- seit 06/2013: Turbo GT30 mit großem LLK, Zusatz Öl -und Wasserkühler, handgefertigter Turboabgasanlage incl. Sport-Katalysatoren, Sachs-Sportkupplung - verstärktes Motor/Getriebelager, Drehmomentstütze - spez. Luftansaugung, z. Zt. bei 0,91 bar 510 PS - Ulatraleggera in 8x19 ET 45 - Porsche-Bremsanlage -
    Mein Golf 5 R32 TURBO Made by R.S.-Tuning

  • Danke für Eure Meinungen ... früher oder später wird der Grill, DKS, die Seitenschweller und der Schriftzug (Carbonfolie) in Carbon kommen ...


    Sehr gut :thumbup: ...Carbon und Schwarz sind definitiv die bessere Kombi für dein "Monster". ;):D

  • Zitat

    isyrideR32T

    Danke für Eure Meinungen ... früher oder später wird der Grill, DKS, die Seitenschweller und der Schriftzug (Carbonfolie) in Carbon kommen ...

    Carbon wird super.


    Das passt einfach am besten zusammen, obwohl das rot schön zum Aufallen geeignet ist.

    Gruß Thomas

  • so, die Ära "Rot" ist geschichte ... habe alles (außer Bremsen/Räder) entfernt und die Teile sind beim Andy von gepfeffert.com zum laminieren mit Carbon ... bin schon sehr gespannt ... :P

    Ex- seit 06/2013: Turbo GT30 mit großem LLK, Zusatz Öl -und Wasserkühler, handgefertigter Turboabgasanlage incl. Sport-Katalysatoren, Sachs-Sportkupplung - verstärktes Motor/Getriebelager, Drehmomentstütze - spez. Luftansaugung, z. Zt. bei 0,91 bar 510 PS - Ulatraleggera in 8x19 ET 45 - Porsche-Bremsanlage -
    Mein Golf 5 R32 TURBO Made by R.S.-Tuning

  • Ex- seit 06/2013: Turbo GT30 mit großem LLK, Zusatz Öl -und Wasserkühler, handgefertigter Turboabgasanlage incl. Sport-Katalysatoren, Sachs-Sportkupplung - verstärktes Motor/Getriebelager, Drehmomentstütze - spez. Luftansaugung, z. Zt. bei 0,91 bar 510 PS - Ulatraleggera in 8x19 ET 45 - Porsche-Bremsanlage -
    Mein Golf 5 R32 TURBO Made by R.S.-Tuning

  • so ein motorisiertes auto muss auffallen
    lass das rot an grill etc. sieht super aus :thumbup:


    muss nicht nur brumm brumm sondern auch bling bling machen ;)


    wie siehts eigentlich mit vmax aus? bei 230sachen ist ja noch gut was an leistung vorhanden...

  • ich find die idee mit dem was rot is carbion machen klasse.
    klar is das auto von weiten nicht mehr auffällig aber von näherer betrachten dann einfach der hammer :thumbup:
    bin auf die umsetzung gespannt 8o

  • Hey,
    ich finde das Lenkrad und das Auto wirklich sehr cooL. Bei der Leistung kann man es schon ein wenig auffällig machen. Auf jeden Fall mein Geschmack :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!