Eure Meinung zu RDX Heckschürze

  • Warum müssen die immer irgendwelche Gitter einbauen.
    Das sieht so billig aus.
    Geht gar nicht.
    Währ das Gitter nicht drin, würde es besser aussehen.


    Währ die Frage, wie es mit der Passgenauigkeit ausschaut.

  • Ich finde die Optik ganz o.k.! ;)
    Aber wie Prestei schon sagt...die Passgenauigkeit ist schon ein sehr wichtiger Aspekt.


    Großer Nachteil: GFK...würde ich nie in irgend einer Art am Wagen verbauen!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Frank

  • Warum müssen die immer irgendwelche Gitter einbauen.
    Das sieht so billig aus.
    Geht gar nicht.
    Währ das Gitter nicht drin, würde es besser aussehen.


    Währ die Frage, wie es mit der Passgenauigkeit ausschaut.


    Von was für Gittern redest du ?(


    [Blockierte Grafik: http://shops.venditio.com/anso…1220429530466-350x210.jpg]


    Ich finde die Optik ganz o.k.! ;)
    Aber wie Prestei schon sagt...die Passgenauigkeit ist schon ein sehr wichtiger Aspekt.


    Großer Nachteil: GFK...würde ich nie in irgend einer Art am Wagen verbauen!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    LG Frank


    Bei GFK aus Ebay (vor allen Dingen wenn das Produkt sehr günstig ist), würde ich auch die Finger von lassen, bei den Sachen von http://www.srs-tec.de dagegen kann man auf Grund des etwas höheren Preises auch von einer höheren Qualität und Paßgenauigkeit ausgehen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also ich würde jetzt auch wie Prestei denken, dass das unter dem Nummernschild Gitterstreifen sind...oder!?!? ?(

  • Also ich würde jetzt auch wie Prestei denken, dass das unter dem Nummernschild Gitterstreifen sind...oder!?!? ?(

    Ja genau, dass meinte ich.
    Ich weiß auch nicht.
    Währ nicht so mein Fall.

  • Ihr habt Recht und ich das auf dem kleinen Bild völlig übersehen, ich bitte um Entschuldigung ;) und biete hier ein etwas größeres Bild zur Ansicht :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://www.rdx-racedesign.de/o…es/popup_images/660_0.jpg]


    http://www.rdx-racedesign.de/o…tz-GTI-R-Five-Golf-5.html

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also ich hol mir die nächsten monat und lass die aussparung vom lackierer zu machen. dann siehts genauso aus wie ne individual bin ich der meinung.

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

  • wenn jemand eine braucht, hab noch ne neue hier rumliegen. geb se auch billig ab , sagen wir VHB 50 euro + versand. oder halt nur 50 bei selbstabholung.

  • Den Mist sollte man werksseitig kleintreten und im gelben Sack ausliefern. Kannst besser für 99€ ne GFK Stange beim Chinesen holen als zu RDX teilen zu greifen.

    Gruß nightmare

  • Den Mist sollte man werksseitig kleintreten und im gelben Sack ausliefern. Kannst besser für 99€ ne GFK Stange beim Chinesen holen als zu RDX teilen zu greifen.


    ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • AUF KEINEN FALL KAUFEN!!!!!! KEINE PASSGENAUIKEIT!!!!!



    habe mir diese selbst gekauft und jetzt liegt sie bei mir oben auf dem dachboden sie steht ca 2cm über dem radbogen über und sie ist auch zu kurz dass sie bei den unteren 2 halterungen angeschraubt wird



    überhaupt nicht zu empfehlen



    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!