Mein Golf United

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf United

Hallo Leute, als aller erstes mal ich bin ab heute hier ein Neuling und kenn mich noch nicht so wirklich gut aus,also ich heiße Mark und bin 20 Jahre alt und wohne in Ketsch bei Heidelberg.Ich hab mir vor einem Monat ein Golf zu gelegt.
      Daten:

Modell: United
      Motor: 1.6/102Ps
      Baujahr: 2008

Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von Gollner1989 ()

• ja klar habe ich weitere pläne :D !

als erstes mal andere Felgen holen,eine andere Heckstoßstange in Wagenfarbe,andere Frontscheinwerfer usw.....,

aber ich halte euch aufm laufenden mit Bildern sobald sich was an meinem Golf ändert.

Gruß Mark

• Hi Willkommen im Forum. Und willkommen im United/United Grey Club. Die Farbe ist einfach klasse. Da kannst du auch noch einiges raus holen. Beispiele wären unter (vielen) anderen: GTI B Säule, GTI Pedalerie, InPro Spiegelblinker, Kirschrote Rückleuchten und Hella Xenonlook Scheinwerfer. Wenn du ein paar Impressionen brauchst schau mal in meine Fahrzeugvorstellung, stehe aber auch noch ganz am Anfang.

LG Eike

Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

• StraightShooter schrieb:

Hi Willkommen im Forum. Und willkommen im United/United Grey Club. Die Farbe ist einfach klasse. Da kannst du auch noch einiges raus holen. Beispiele wären unter (vielen) anderen: GTI B Säule, GTI Pedalerie, InPro Spiegelblinker, Kirschrote Rückleuchten und Hella Xenonlook Scheinwerfer. Wenn du ein paar Impressionen brauchst schau mal in meine Fahrzeugvorstellung, stehe aber auch noch ganz am Anfang.

LG Eike

Dem muss ich zustimmen, hast ne traumhafte Basis gekauft!
    • Hi Mark,