Mein Golf United

  • Hallo Leute, als aller erstes mal ich bin ab heute hier ein Neuling und kenn mich noch nicht so wirklich gut aus,also ich heiße Mark und bin 20 Jahre alt und wohne in Ketsch bei Heidelberg.Ich hab mir vor einem Monat ein Golf zu gelegt.
    Daten:


    Modell: United
    Motor: 1.6/102Ps
    Baujahr: 2008




    [Blockierte Grafik: http://img18.werkenntwen.de/photo10/6a13b513243f09404f26d01510b69048/a/7/a78ic9n0qouk65bo1tsrc8xwc6c.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img13.werkenntwen.de/photo10/6a13b513243f09404f26d01510b69048/6/h/6hk994j50ekxfaf0j1cbapiynld.jpg]

    18 Mal editiert, zuletzt von Gollner1989 ()

  • na dann mal ein herzliches Willkommen imm Forum.


    Farbe sieht man auch nicht alle Tage... schon weitere pläne?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ja klar habe ich weitere pläne :D !



    als erstes mal andere Felgen holen,eine andere Heckstoßstange in Wagenfarbe,andere Frontscheinwerfer usw.....,


    aber ich halte euch aufm laufenden mit Bildern sobald sich was an meinem Golf ändert.



    Gruß Mark

  • Hi Willkommen im Forum. Und willkommen im United/United Grey Club. Die Farbe ist einfach klasse. Da kannst du auch noch einiges raus holen. Beispiele wären unter (vielen) anderen: GTI B Säule, GTI Pedalerie, InPro Spiegelblinker, Kirschrote Rückleuchten und Hella Xenonlook Scheinwerfer. Wenn du ein paar Impressionen brauchst schau mal in meine Fahrzeugvorstellung, stehe aber auch noch ganz am Anfang.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hi Willkommen im Forum. Und willkommen im United/United Grey Club. Die Farbe ist einfach klasse. Da kannst du auch noch einiges raus holen. Beispiele wären unter (vielen) anderen: GTI B Säule, GTI Pedalerie, InPro Spiegelblinker, Kirschrote Rückleuchten und Hella Xenonlook Scheinwerfer. Wenn du ein paar Impressionen brauchst schau mal in meine Fahrzeugvorstellung, stehe aber auch noch ganz am Anfang.


    LG Eike


    Dem muss ich zustimmen, hast ne traumhafte Basis gekauft!

  • Hey,



    danke,ich fande die Farbe auch klasse deswegen habe ich ja den Golf in dieser Farbe genommen ;)




    Gruß Mark

  • Hi Mark,



    auch ich wünsche Dir mit Deinem Golfi viel Freude und Spaß.


    LG Marko

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Hey Marko,



    danke,hast aber auch ein schicken Golf und eine klasse Farbe gewählt,diese Farbe wollte ich gerne als erstes aber habe mich dann für das Grau entschieden,da sie mir ein tick besser gefallen hat!



    Gruß Mark

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!