Ufuk´s!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo liebe Community,
      mein Beitrag zur Geselschaft heißt:
      Golf 6 1,4 TSI 122PS 6G in Highline
      Der Wagen hat zu seiner Highlinserienausstattung (to much to list) noch diverse Extras wie,
      Multifunktionslenkrad,
      RCD-510,
      Tempomat,
      Licht&Sichpaket,
      4-türen incl. elektrischen Fenster,
      Sportpaket "Bilbao"
      Reserverad ;)
      Parklenkassist. incl. Parkpilot
      Heckklappe clean!

      Desweiteren habe ich dem Wagen noch mit:
      KAW -40/30mm Federn tiefergelegt +
      20mm Spurplaten von FK verbaut.
      Mal schauen was später noch auf den Markt kommt ;)
      Mfg U.Y.79

    • Das sind die Bilbao! Sehen in echt wirklich besser aus als im Prospekt... :)

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • Vielen Dank für die Glückwünsche!!!
      Der Wagen macht in live auch mehr her -aus jeder Perspektive ;)
      Am besten gefält er mir von schräghinten während der Fahrt -sieht dann echt Bombe aus.
      Bei Gelegenheit werd ich mal welche machen, ist echt kein vergleich zu stehfotos!!!
      Mfg U.Y.79

    • So hab mal ein paar Bilder vom Guddy gemacht, viel Spass...

      Meinungen erbeten!

      P.S: Radatz zu verkaufen!

      GL U.Y.79

    • Merci for Compliments...
      Die Nuvos in Schwarz sowie in Weiss haben sich bei mir ins Hirn eingebrannt, hab auch schon einige Fakes mit den schwarzen hab aber nun die weissen auf den Bildern gesehn die es beim Dectane aufm Stand aufm Tuningworld Bodensee gegeben hat. Mir gefallen beide Variationen so gut das ich mit dem Gedanken spiel Sie je pro Seite draufzumachen. Ich könnt heulen ;(8|8o
      Was sagt ihr dazu, bitte um genügend Kommentare die in mir vielleicht doch die Vernunft weckt -was ich ja eh nicht glaub :S8|?(
      hier mal ein paar Beispiele
      GL U.Y.79

      vielleicht kann mir ja auch einer die Weissen Nuvos af Bild 2+3 faken...

    • Mosq schrieb:

      Do it...do it... :D
      Wobei dieser weiße GTI noch nen ganzes Stück tiefer ist.
      Aber die Bilbao finde ich auch gut.

      Und da sind wirklich nur 40/30 Federn drin????
      Ja die werden immer als 40/30mm gehandelt sind aber auch z.b. Mazda Forum bekannt das die eigentlich immer am Tiefsten kommen hat mein Freund drin im Mazda 3 und der ist auch rotzetief...
      Zum GTI: desalb hab ich auch geschrieben das es irgendwann ein Gewinde reinkommt aber erst wie gesagt müssen Felgen dran:)
      Wenn es nicht alles so lange dauern würde :S
      GL U.Y.79
    • Wirklich ein super schöner VIer! Hätte die Felgen gelassen, schaut super aus! LED Rückleuten wären auch passend! Ansonsten würde ich nicht mehr viel dran machen, optisch ist er prima! :thumbsup:

    • Hast du denn Probleme mit den Stossdämpfern oder so? Unkontolliertes Ausferdern oder das er extrem wippt bei Bodenwellen?

      Ist es viel härter geworden als Serienzustand?

      Finde den für nur Federn wirklich sehr tief und hätte dann irgendwie etwas Angst in Sachen Sicherheit. Weil man ja max 50mm mit Federn gehen sollte, alles darunter komplettes Fahrwerk!

      Suche nämlich auch eine dezente gut aussehende Tieferlegung. Und will nicht direkt zum Gewinde greifen, weil mir diese normalen 40mm zu wenig sind.