so, dann will ich auch mal, mein V'er

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • so, dann will ich auch mal, mein V'er

      Hallo,
      nun nach ungefähr 1 Monat Golf fahren und hier lesen will ich meinen Kleinen auch mal zeigen.
      Es ist ein normaler schwarzer V'er mit der Ausstattung Tour.
      Zum Glück konnte ich die 18" Felgen von meinem Passat weiterverwenden.

      Was habe ich noch vor???
      - morgen wird das amerikanische Bremslicht verlötet
      - nachste Woche wird dann hoffentlich das goldene China-Navi eingebaut.

      Ansonsten soll er eigentlich so bleiben... Aber mal schauen, das habe ich beim Passat damals auch gesagt.






      was mir noch fehlt ist sowas wie die Japan Leiste beim Passat....
      dann würde das Kennzeichen nämlich so aussehen:

      zum Schluß war die ganze Lippe unten auch noch in Blau lackiert

      Gruß, Marcus

    • Hallo,
      wie bist du denn mit deinem Navi zufrieden? Hattest du vorher ein VW RCD drin oder? Funktioniert das Navi Plug&Play oder waren noch irgendwelche anderen Arbeiten notwendig?

      Grüße Flo

    • der Umbau geht weiter, und hier mein heutiger Umbau der Innenausstattung...

      hier mal nur den Beifahrersitz zur Probe eingebaut


      und so ging es weiter, es musste ja auch platz geschaffen werden für den Kabelbaum,
      da ja vorher weder die Sitze elektrisch waren noch hatte ich eine Standheizung












      Grüße, Marcus

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Wolf-Marcus ()