[Suche] RH Gutachten für Spurplatten

  • HI,


    habe einen golf iv 1.6 8v mit einen gewinde fw H&R.


    FÜr das H&R habe ich teilgutachten, aber bei den felgen gibt es ein prob.


    Habe RH Technics felgen


    225/35/18 8,5J


    va 35mm pro seite
    ha 35mm pro seite


    vorne musste ich 35 nehmen weil es sonst wegen dem fw nicht paßt.


    ALso habe ich vorne et20 was ja nicht so einfach ist oder?


    Auf der RH seite finde ich kein gutachten für die spurplatten inkl. felgen.


    ALso suche gutachten für spur/adapterscheiben 35mm vorne.


    Mein tüver will nur was haben damit er es eintragen kann.


    mfg pelle


    __________________
    ICQ: 84930819
    Der Weg ist das Ziel!

  • Ich frage mich was für ein Gutachten du da von RH haben willst.


    Um die Spurplatten einzutragen brauchst du auch das Gutachten der Spurplatten. Was für Spurplatten sind es denn? Verstehe ich es richtig das die Felgen bereits eingetragen sind? Oder sind diese auch nicht eingetragen?


    Du bekommst zwar in den Schein geschrieben: RH Technix Felgen größe bliblablubb nur in Verbindung mit Spurplatten kennzeichnung xxxxxxxxxx


    In dem Gutachten der Felge habe ich es aber noch nie gesehen das dort Spurplatten eingetragen sind. Jeder hat ja andere voraussetzungen was Kotflügel, Fahrwerk etc pp angeht.


    ET20 vorne? Das will dir der TÜV eintragen?


    Ist es eine 8x18" Felge oder 8,5x18? Naja...bin der Meinung das egal was es ist die Felge ganz schön überstehen wird. Odre hast du deine Radkästen gezogen?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt


  • ET20 vorne? Das will dir der TÜV eintragen?


    Ist es eine 8x18" Felge oder 8,5x18? Naja...bin der Meinung das egal was es ist die Felge ganz schön überstehen wird. Odre hast du deine Radkästen gezogen?



    Hi



    wie oben beschrieben habe ich vorne und hinten eine 8,5j felge.



    Ich hatte ewig va25 und ha 35 mm.


    Da ich nun H&R fw drin habe, schleift der dämpfer vorne an der Felge, darum vorne 35mm.


    Vorne habe ich gezogen und kanten umlegen lassen, paßt alles wunderbar und schleifen tut mit verschränkungs test auch nichts. Es steht auch nichts über.


    Mein prob ist halt jetzt vorne die 35mm eintragen zulassen, dafür brauche ich ein gutachten. Bei rh gibt es ja nur adapterscheiben n versch. stärken.


    ABer wie gesgat vorne komm ich auf et20 und jetzt bräuchte ich einfach nur gutachten für die 35mm platten vorne damit der tüver was eintragen kann.



    mfg pelle

  • Und die neuen Distanzscheiben in 35mm vorne sind von RH oder verstehe ich das jetzt falsch?


    Distanzscheiben haben doch immer ein komplett eigenes Gutachten was mit der Felge mal gar nichts zu tun hat. Versteh hier grad nur noch Bahnhof.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • HI,


    ja richtig auf RH kannst du nur rh adapter verbaun. FÜr hinten finde ich ja auch gutachten aber vorne wird es schwierig.


    Ka was ich jetzt machen soll.


    Der tüver trägt mir alles ein solange ich es per gutachten wieder legen kann.


    lg pelle

  • RH anschreibend as die dir ein Gutachten für die Distanzscheiben rüberwachsen lassen sollen. Und zwar nur für die Distanzscheiben das diese auf dieser Felge verwendet werden können.


    So en Mist hab ich ja noch nie gehört. Macht mir RH gleich sehr sympatisch wenn man da noch net mal normale H&R oder SCC Distanzen drauf fahren kann.


    Edit:
    Was für Distanzen man auf einem Fahrzeug fahren kann ist ja nicht Felgenabhängig sondern Fahrzeugabhängig. Daher verstehe ich diese Pylosophie von RH nicht. Ausser Geldmacherrei.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • HI,


    das ist halt rh sollte ja bekannt sein. ABer wie kann ich jetzt mein prob lösen ?



    mfg pelle

  • Hi,


    hat keiner et20 an der va eingetragen.



    mfg pelle

  • Hast du denn mittlerweile schonmal kontakt zu RH deswegen gehabt damit sie dir ein Gutachten nur für die Platten schicken?
    Weil RH wird dir bestimmt kein Gutachten rausrücken das du die Felge auf dem Golf IV mit ner ET20 fahren darfst. Minimum ET beim Golf IV ist auf der VA nämlich normalerweise ET23. Alles was drunter ist darf dein TÜV Prüfer dann per Einzelabnahme bestätigen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Hi,



    antwort von rh war.



    Hallo Herr xxx,
    leider gibt es kein Gutachten für 35 mm Adapter auf diesem Fahrzeug.


    mit freundlichen Grüßen




    RH ALURAD Höffken GmbH
    Röntgenstr. 12
    Ind.Geb. Ennest
    57439 Attendorn - Ennest
    Tel.: 02722/553-0 (Durchwahl 22)
    Fax.: 02722/55328
    e-mail: ralf.weber@rh-alurad.de
    http://www.rh-alurad.de


    Geschäftsführer:
    Rüdiger Höffken
    Amtsgericht Siegen HRB-Nr. 6895
    UStd-IdNr. DE 811243412

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!