Codierer gesucht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Codierer gesucht?

      Hallo miteinander

      ich bin schon eine Weile im Untergrund hier im Forum unterwegs,

      mein Auto soll seine Vorstellungsrunde auch noch bekommen, aber erst soll noch was passieren.

      Nun zu meiner Frage, ich suche jemanden der Umgebung Zürich/Winterthur (Schweiz) wohnt und im Besitz eines VCDS ist und mir Gurtwarnsignal und US-Standlicht codieren könnte, beiläufig könnten so auch neue Kontakte geknüpft werden. (Die Liste mit den Codern ist mir bekannt, aber ausser der eine User in Bern ist dort kein 2. aufgelistet.

      Hoffe findet sich jemand.

      Danke und Grüsse von OneSilver