Mein 6èr "Deep Diver"

  • Servas Miteinander,
    Hier mal ein paar Daten zu meinem Baby Nike "Deep Diver" das ich mein seit 30 Januar 2009 nenne und schon einige Tausende Kilometer auf dem Buckel hat ;( der :) wartet schon.


    Golf 6 (eh klar)
    2.0 TDI DPF 103 kW (140Pferdchen) 6-Gang 4,9 l/100km 129 g/km


    Farbe aussen: [Blockierte Grafik: http://cc5.volkswagen.de/cc5/images/pixel.gif]Deep Blue Perleffekt


    Innenausstattung Alcantara / Stoff "Dropmag" auf Sportsitzen Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz


    Radio: "RNS 510", 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher mit FW: 2660 (ohne Fehler ;) )


    Auf Deutschen Autobahnen erreiche ich nach Fahrzeugtacho (elektronische) 221 Km ohne Tuning.


    Bei einigen Übertretungen :cursing: war es mir möglich festzustellen (Sch.iss Blitzer) das der Tacho ziemlich genau ist (da fehlen höchstens 5 Km/h. Aber dank eines Forumsmietgliedes gibt es des mema :thumbup:

    Wer Rechtsschreib fehler findet, darf die Behalten ich brauche sie nicht mehr


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!