Suche dringend TN für R-Line Schriftzug für Frontstoßstange (passend auf R32 Grill) sowie R-Line Emblem für Heckklappe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche dringend TN für R-Line Schriftzug für Frontstoßstange (passend auf R32 Grill) sowie R-Line Emblem für Heckklappe

      Hallo!

      Suche dringend TN für R-Line Schriftzug für Frontstoßstange (passend auf R32 Grill) sowie R-Line Emblem für Heckklappe!

      Sofern mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar. Meine Möhre wird Montag fertig und ich wollte gern noch die Embleme drauf machen, wenn er vom Lacker kommt. Sollte es das R-Line Symbol für den R32 Grill garnicht geben, wäre ich mit der Info auch bedient und bestell es einfach im Netz!

      Danke im Voraus und schöne Grüße!

      Markus

    • Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum Thema Suche dringend TN für R-Line Schriftzug für Frontstoßstange (passend auf R32 Grill) sowie R-Line Emblem für Heckklappe.


    • Es gibt kein R-Line Symbol für den R32 Grill, da musste dir selber was basteln

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Verdammt! Danke für die Info!

      Fehlt noch das R-Line Symbol für hinten?! Jemand ne TN und evtl sogar einen Preis?

    • Für hinten gibt es kein besonderes R-Line Symbol, das R-Line Symbol wird werksseitig nur auf beiden Kotflügeln angebracht

      1K0 853 688 B HCE - 'R-Line' (chrom/blau)

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!