Eibach 45/35mm federn und 225er , 18 Zoll + Einbau in WI-FFM Umgebung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eibach 45/35mm federn und 225er , 18 Zoll + Einbau in WI-FFM Umgebung

      Servus ,

      ich bin am überlegen ob ich mir im Oktober die noch schnell vorm Winter einbauen lassen soll : 45/35mm Sportline Federnsatz für 1.4, 1.6, 1.6 FSI bis 1020kg Vorderachslast (von Tuningteileversand.de)

      hab 18 Zöller druff und 225er ...sollte doch passen (gibts ja einige Themen schon) oder gibt es da Schwierigkeiten ?

      Suche dazu noch nen Einbauer in FFM Umgebung , komme aus Wiesbaden .

      Habe gelesen das es in Wetzlar möglich wäre für 150 Ocken .....da müsste ich halt nochn Stück runterfahren , deshalb meine Frage.

      Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ?!

      Danke :)

      Greetz jean

      ----------------------------------------

      Greetz Jean

      PS: Weg mit der StVo.....lang genug ausgebremst :D