Hat jemand Erfahrungen mit diesem R32 Heck?

  • Für mich sieht das eher so aus als wäre das die untere schwarze blende. Am besten beim Händler anfragen ob es sich um eine komplette Nachbau R32 Stoßstange handelt oder eben nur um die schwarze Blende handelt.


    Wenn es nur die schwarze Blende ist, brauchst du noch eine originale R32 Stoßstange.


    PS: Wenn du nur die schwarze Blende brauchst, schreib mal AlexFFM eine PN. Da sind die billiger 8)

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • Bei Team-Dezent hat angeblich einer diesbezüglich angefragt und die Nachricht erhalten, dass es sich um die gesamte R32 Heckschürze handelt.


    Hab sicherheitshalber auch mal angefragt.
    Antwort folgt...

  • Vergiss Artikel die nur ein Materialgutachten haben, mit diesem kann du dir gerade mal den Hintern abwischen, eingetragen bekommst du damit nichts :!::!::!:


    Wenn es dir nur um eine passende R32 Blende für deinen Golf 5 TDI (in einer cleanen Optik), Golf 5 mit Serien-ESD links, oder Golf 5 mit 4-Rohr Duplex ESD geht, empfehle ich dir folgenden Thread von mir, meine Teile haben auch ein richtiges Gutachten:


    https://www.meingolf.de/84286-…-mir-erh%C3%A4ltlich.html


    Und wer eine komplette R32 Heckschürze zum Sonderpreis sucht, sollte sich folgenden Thread ansehen:


    https://www.meingolf.de/101324…-zum-sonderpreis-top.html

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Alex muss wohl einen Nickname-Scanner einsetzen :)
    Kaum fällt in einem Thread sein Nick, ist er schon zur Stelle :D


    und damit es nicht zu Off Topic wird, möchte ich noch sagen, das man beim Alex ohne Bedenken bestellen kann. Freundlicher Kontakt, gute Preise und schneller Versand :thumbup:

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • Alex muss wohl einen Nickname-Scanner einsetzen :)
    Kaum fällt in einem Thread sein Nick, ist er schon zur Stelle :D


    Wer hat mich gerufen? :D
    [Blockierte Grafik: http://80.190.202.79/pic/i/indira1411/wunderlampe.gif]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also habe eine Antwort bekommen:


    • Es handelt sich um den gesamten unteren Teil
    • Vermutlich ist es eine "cleane" Blende, also ohne Auspuffaussparung
    • Material: ABS
    • Passgenauigkeit muss sich noch rausstellen.


    Punkt 2 und 4 konnten mir noch nicht definitiv beantwortet werden, da die Lieferung erst im Zulauf ist, vermutlich Mitte nächster Woche ist es soweit.


    Das mit dem Materialgutachten habe ich so bisher auch nicht gewusst.

  • also ohne die Stoßstange?

  • Ja hatte ich oben schon in einem Punkt vermerkt, dass es sich um den gesamten unteren Teil handelt!


    Die gesamte Stoßstange besteht ja aus dem oberen Teil, wo auch die Rückleuchten sind und unten eben.

  • wenn es eine gute qualität und passgenauigkeit hat ist es sicherlich interessant =)
    weiß jemand ob alles ein teil is oder ob man wie bei der r32 stoßstange den difusor
    von der stoßstange trennen kann?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!