Klimaanzeige im RCD 510

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klimaanzeige im RCD 510

      hab mir in meinem Golf 5 das Klimabedienteil nachgerüstet, läuft alles super.. vorhin war plötzlich die Anzeige im RCD 510 weg... kann es sein, dass die Anzeige im Dunkeln wärend der Fahrt unterbunden wird, in der Garage gings dann wieder und heute tagsüber war auch alles ok
      Hab ja keine Anleitung dafür :D und im Golf 6 sollte das ja fast gleich sein :rolleyes:

    • Hi,

      geht normalerweise auch nachts.

      Hatte aber auch schon das Problem, dass die Anzeige für Klima und Parksensoren mal nicht kam. Erst nach Zündung aus und wieder an ging es dann wieder.
      Scheinbar doch Windows drin :whistling:

      Achja, das Schiebedach ging auch erst nach dem Neustart wieder.

      Grüße,
      Nic