Sollte man für das GTI Heck neue Radhausschalen verbauen?

  • Erste Frage steht oben.


    Weiß einer die TN und den Preis?


    Sieht ja so aus als ob das GTI Heck nach unten hin etwas breiter wird.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Hi,


    Ich hab bei mir keine neuen verbaut passt auch so!!!!!


    Gruß Marcel

  • Das passt schon, nur die unterste Schraube passt dann nicht mehr.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Ich habe auch ein GTI Ansatz.Die Radhausschale habe ich auch nicht gewechselt.Wie schon gesagt,eine Schraube passt nicht.
    Hier trotzdem die TN.
    1K0 810 971 C links hinten GTI 26,78 euro
    1K0 810 972 D rechts hinten GTI 26,78 euro

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    Einmal editiert, zuletzt von scholle78 ()

  • Ich hab den GTI-Ansatz auch verbaut und die Schalen mit gewechselt, wollts originalgetreu haben. :whistling:


    TN von meinem Materialschein:


    1K0 810 971 C Radhausschale links hinten GTI/R32
    1K0 810 972 H Radhausschale rechts hinten GTI/R32


    Jeweils 22,50€ + Märchensteuer.

    Läuft.

  • Super, Danke


    :thumbup:


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • ich hab die schalen auch nicht gewechselt, hab die schalen löcher mit schwarzem kabelbinder mit denen von der schürze verbunden, hält auch perfekt, flattert nicht und man sieht nicht dass sie abstehen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!