The Black "rabbit" xD

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • The Black "rabbit" xD

Hy Leute,
      bin neu hier wollte mal mein Golf vorstellen.
      Ich hab ihn jetzt schon 2 Jahre, und ich habe meiner Meinung nach schon einiges Geschafft. =)
      So hab ich ihn bekommen:

So hatt alles angefangen: ;)

Dann kam mein Lowtec Gewinde --->

Und zur Zeit sieht er so aus:

...

Jetz fehlt mir nur noch mein Dachkanten Spoiler den ich noch ankelben muss...
      MFG Flo

FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Floforce ()

• Hallo Flo,
      dein Golf sieht doch schon ganz gut aus.
      Ich denke mal auch ein Dachkanten Spoiler kommt noch ganz gut rüber,
      ich würde dir denn von VW empfehlen sieht gut aus und die Verarbeitung ist Top.
      Werde mir nächste Jahr denn auch holen und meinem alten damit ersetzen.

gruß dirk87 :)

• Danke Dirk,
      hab jetz schon wieder was neues beim Lacker ! ne V6 Lippe vorn und mein 3 Rippen Grill. Bald kommen dann die seitenleisten .....
      die gehen dann auch zum Lacker. ^^

FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund

• Schicken Golf haste da

Aber wenn ich ´9 Rippen Grill höre stellen sich bei mir die Nackenhaare hoch!!
      Ich habe auch einen Drinne gehabt und die 3. Rippe hat sich nach ner weile so verzogen das man nen Finger drunterstecken konnte :thumbdown:
      so einer kommt mir nie wieder ans Auto :cursing:

aber vieleicht hast du Glück und deiner passt optimal

Weiter so :thumbsup::thumbsup:

Gruß Maik

:thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:
    • So ich habe meinen Urlaub sinvoll genuzt und wieder was an meinem Golf getan !
      Es hatt sich insgesamt wieder einiges getan ! habe alerdings bisher nur von dem lezten Projekt Bilder gemacht. Die anderen werden mal bei sauberem Auto und schönem Wetter gemacht !
      Ich habe mir vorn eine Lackierte V6 Lippe und eine Lackierte Zierleiste gegönnt.
      Neuen Keilriemen wie Spann und Umlenkrolle gabs auch neu. ( das gequietsche ging mir aufen Sack)
      in dem Zug noch neue Motorlager ! ( fahrertechnischer unterschied gut spürbar)
      Und das lezte was ich gemacht habe waren die beleuchteten Türgriffe....

So würde es im dunkeln ausehen (schlecht zu erkennen) Bilder vom eingebauten Zustand werden nachgereicht.

Zum Einsatz kamen:
      -4x rote 5mm Leds; 4x 470 Ohm Wiederstände; Tamiya Goldkontakt Stecker (Modellbau)
      -0,75er Klingeldraht (geht auch weniger); Isoband; Schrumpfschlauch; Lötzin; Heiskleber

Das wäre dann das Gegenstück was noch im Autoverlegt werden muss.

• bin mal auf die lackierten teile gespannt

Die türgriffbeleuchtung schaut spitze aus

Freu mich auf bilder :thumbsup:

Gruß maik

:thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:
    • So hier das versprochene Bild von der Türgriffbeleuchtung eingebaut !
      ---> Zurzeit macht Auto waschen nich viel sin, daher noch keine Bilder von Lippe und Spoiler. Aber ich hoffe auf besseres Wetter. ;)