Radschrauben 2mm länger als im Gutachten steht, Problem?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radschrauben 2mm länger als im Gutachten steht, Problem?

      Hallo,

      ich habe hier neue Zender Authentic liegen und heute die Radschrauben geschickt bekommen, die gefehlt haben. Laut Gutachten sollen die Felgen mit M14x1,5 30mm montiert werden, jetzt habe ich aber 32mm geschickt bekommen. Kann ich die Schrauben trotzdem verwenden oder gibt das Probleme? Danke Gruß

    • probleme in welcher form? also wegen dem passen und sitzen würd ich vorher vll mal nen fachmann fragen aber wenn du eintragungstechnisch meinst (kann man ja nie wissen) wirds keine probs geben, da mit sicherheit keiner die bolzen auf länge kontrolliert..:D

      Lieben Gruß
      Eice