Einbauort des Motorhaubenkontaktes

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einbauort des Motorhaubenkontaktes

      Servus,

      wäre jemand vielleicht so nett, und würde ein Foto vom Haubenschloss hier reinstellen, wo gut zu erkennen ist, wo der Motorhaubenkontakt angebracht ist???

      Bei mir hat der Mechaniker den Kontakt irgendwie falsch montiert(vorne am Haubenschloss), so dass der Kontakt nie betätigt wird...

      Wenn ich den Kontakt hinten hinmache wird er vom Schloss nach unten weggedrückt samt der Klammer :whistling:

      Vielen Dank schon mal :thumbsup: