Durchsichtigen Kleber zum Heckansatz kleben gesucht! Riss!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Durchsichtigen Kleber zum Heckansatz kleben gesucht! Riss!

      Hey ihr,

      habe eben den Individual Heckansatz versucht dranzubauen. Leider ist er mir an den Ecken wo das Nummernschild ist oben auf beiden Seiten ein bisschen gerissen. Wenn ich den Ansatz jetzt ganz abmache, dann reißts mir wahrscheinlich noch mehr.

      Kennt ihr irgendeinen Kleber, mit dem ich es von außen kleben kann, ohne dass der Kleber zu sehen ist oder sich der Lack löst? Wäre super wenn ihr mir schnell helfen könntet!

      Danke schonmals!

      Olli

    • ich würde die empfehlen, das komplette heck abzubauen und dann von hinten mit glasfaser zu kleben oder 2 karosserie klebstoff.

      aber es abbauen und von hinten zu kleben ist glaub ich das beste.

      mfg. chrischan

      MfG. Chrischan

    • RE: Durchsichtigen Kleber zum Heckansatz kleben gesucht! Riss!

      olli1 schrieb:

      Hey ihr,

      habe eben den Individual Heckansatz versucht dranzubauen. Leider ist er mir an den Ecken wo das Nummernschild ist oben auf beiden Seiten ein bisschen gerissen. Wenn ich den Ansatz jetzt ganz abmache, dann reißts mir wahrscheinlich noch mehr.

      Kennt ihr irgendeinen Kleber, mit dem ich es von außen kleben kann, ohne dass der Kleber zu sehen ist oder sich der Lack löst? Wäre super wenn ihr mir schnell helfen könntet!

      Danke schonmals!

      Olli
      Also ich hab meine Schweller mit den hier geklebt.


      Ist original von VW.
      Damit werden sogar die ABT Teile verklebt.
      Also der wird bombenfest :D

      Zuerst den Primer auf den fettfreien Lack auftragen und dann Später den 1K Montagekleber.
      Frag mal beim Freundlichen nach.

      Der Sollte dir auch bei deinem Problem helfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prestei ()