Golf IV Edition

  • kann sich sehen lassen :thumbup:
    aber ein kleiner screen wäre auch noch geil :thumbup:


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • also die optik ist nicht so mein ding,steh eher auf dezent,aber dein ausbau ist echt klasse :thumbup: bin gespannt auf weitere bilder

    low rollers are better lovers

  • wegen dem screen stimm ich voll und ganz zu



    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • Genau hätte den linken Subwoofer umgedreht ergibt ein Optisch schickeres Bild.


    Das Spoilerpacket passst zusammen, ist aber total nicht mein Fall - aber es muss dir ja gefallen ;)


    Ist die Hutablage stabil ?? Die Mittlere Spitze sieht ein wenig instabil aus. Unebene strecken solltest du meiden ;D

    "Wenn dich keiner beneidet hast du auch nichts im Leben erreicht !"

  • Hay,
    schick schick, bin auch noch am überlegen ob ich was im Kofferraum mache :whistling:
    gruß Dirk

  • hi,
    danke für das Lob!
    Bin Testweise 1 Woche lang rumgefahren ohne die Kabel zu legen. Die Straßen bei uns sind wirklich beschissen!!!!
    Bis jetzt hälts ( die Ringe sind an der Original Hutablage mit 3 Schrauben fixiert und danach noch 2 Schichten GFK und genügend Spachtel :D :D ).
    MfG
    Valle

  • Hi,


    als 1.:
    Die Hutablage hält :D


    Nächste Woche kommt ein Gewindefahrwerk rein, und die Sommeralus kommen wieder drauf.
    In dem Zug wollt ich gleich meine Lüftungsdüsen lackieren. Derzeit sind sie Silber, ist aber nicht wirklich der Hit!



    Jetzt bin ich am überlegen ob ich Schwarz oder Weiß nehm...
    was haltet ihr davon!?


    MfG


    Valle

  • nimm klavierlack schwarz ;)


    Kommt immer gut :)


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Der Kofferraumausbau ich echt gut geworden!
    Ich hoffe nur, dass Du nicht vorhast, damit einzukaufen ;) Naja bleiben ja noch die Rücksitze
    Lüftungsdüsen würde ich auch, wie schon Maik sagt, in Klavierlack schwarz machen

  • sieht doch gut aus bloß die felgen sind ned nach meinem geschmack sonst :thumbup:


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!