Was Wählt ihr?

  • Was Wählt ihr? 47

    1. A. CDU/CSU (15) 32%
    2. C. FDP (11) 23%
    3. B. SPD (6) 13%
    4. G. Piraten (5) 11%
    5. E. Linke (4) 9%
    6. H. Andere (4) 9%
    7. F. NPD (2) 4%
    8. D. Grüne (0) 0%

    Anonyme Umfrage,könnt aber auch gerne euren Senf dazu abgeben :P

    Gruss

  • FDP/CDU ist mein Tip :D
    Wobei die FDP wohl Ihr bestes Ergebnis der letzten Jahre erleben wird.


    Aber ich glaube fast egal was du wählst, eine Spürbare Verbesserung wird es nicht geben, nur eine Veränderung.
    Wobei eine Verbesserung und Änderung auch immer im Auge des Betrachters liegt.
    Soweit mein Statement ohne weiter Kommentare.

  • Cool, F. wurde auch schon gewählt :wacko:

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Egal was man wählt, hauptsache man geht überhaupt wählen. Schaut man sich die Geschichte oder auch Länder an, in denen es keine freie Wahlen gibt, sollte einem schnell klarwerden, auf welches Gut man sonst verzichtet.


    Und, egal wie sich der Threat entwickelt: bitte denkt daran, dass politische Diskussion hier meist nur zu bösem Blut führen. Niemand sollte angegriffen werden wegen seiner politischen Gesinnung; beachtet daher die Forenregeln :)

  • Wichtig wäre nicht die 4 Großen Parteien zu wählen, da die allesamt nicht im Volksinteresse agieren(wie man ja immer schön sehen und miterleben kann), sondern nur im Interesse der Banken und Konzerne.


    Noch dazu sind Merkel und Co stark daran interessiert, alles was bisher das Volk und auch die einzelnen Bundesländer mitzureden hatten(was ja nicht besonders viel ist) auch noch komplett abzuschaffen(vom außer Kraft setzen unseres Grundgesetzes mal ganz zu schweigen :cursing: )


    Also sollte man endlich mal was anderes wählen als korrupten Volksverräter :!:


    In dem Sinne morgen dann das richtige ankreuzen :thumbup:

  • Jo dann sollen sie gleich mal anfangen die geschredderten Scheine wider zusammen zu setzen :D


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ich verstehe das auch nicht, alle beschweren sich, aber jede wählt wieder CDU/CSU, was wird sich da bitte verändern??? ?(

  • schon interessant das in nem auto-forum keiner die grünen mit ihrem autobahntempolimit wählt :D


    meine meinung ist, dass alle die piraten, die linken oder sonstigen müll wählen leider keine ahnung von politik und was gut für deutschland ist haben


    hoffe auch auf schwarz/gelb

  • ich hab FDP gewählt,


    kahm beim wahl-o-mat.de mit recht großem abstand von daher denk ich mal werden dies schon machen :thumbup: zudem sind die zusammen mit der cdu GEGEN das tempolimit :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!