Problem Umfeldbeleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem Umfeldbeleuchtung

      Hallo Leute,
      ich habe mir vor zwei monaten die Orginale Skoda Octavia umfeldbeleuchtung in mein Golf gebaut. Mir ist gestern abend aufgefallen das die Umfeldbeleuchtung (nur auf der FAhrertür) wenn ich die Tür schließe, nicht mehr ganz ausgeht. Es bleibt eine der LED`s an...alle anderen gehen aus. Das Problem tritt aber nur in der Fahrertür auf. Was könnte das sein?

      MFG

      Kairos

    • ich habe sie am Türsteuergerät angeklemmt. Weiß aber jetzt leider nicht mehr welcher pin das genau war. Die einbauanleitung war von Team Dezent