Problem Umfeldbeleuchtung

  • Hallo Leute,
    ich habe mir vor zwei monaten die Orginale Skoda Octavia umfeldbeleuchtung in mein Golf gebaut. Mir ist gestern abend aufgefallen das die Umfeldbeleuchtung (nur auf der FAhrertür) wenn ich die Tür schließe, nicht mehr ganz ausgeht. Es bleibt eine der LED`s an...alle anderen gehen aus. Das Problem tritt aber nur in der Fahrertür auf. Was könnte das sein?


    MFG


    Kairos

  • Wo haste denn die Masse angeklemmt, könnt mir denken das du nicht an die vom Steuergerät sondern ans Fahrzeug gegangen bist... hatte ich bei mir mal ausgemessen und da kommt noch so ca 3V durch... BUSspannung :whistling:

  • ich habe sie am Türsteuergerät angeklemmt. Weiß aber jetzt leider nicht mehr welcher pin das genau war. Die einbauanleitung war von Team Dezent

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!