Ein Senken einen linken Taschenspiegel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ein Senken einen linken Taschenspiegel

      Ich hörte, dass man in dem Golf automatisch aufstellen kann Senken ein Außentaschenspiegel nach der Seite des Passagiers an einbegriffener eines Rückwärtsgangs. (Hat übrigens dieses ein Golf VI Variant in 990 Paket). Jemand weiß wo zu suchen das nach dem Anschließen einen Golf in VAG? Ein Auto das ein Golf V Variant Trendline 2009 Jahr mit dem Computer MFA.
      Er dankt und ich begrüße

    • Hallo!

      bin mir nicht ganz sicher, Ich galube, Deutsch ist nicht unbedingt deine Muttersparche..

      Bist Du Aus den USA oder England? Ich vermute, Du möchtset wissen, wie sich die Spiegel beim Einlegen des Rückwärtsganges

      nach unten Verstellen?

      Versuch mal in der Muttersprache dein Anliegen zu beschreiben, könnte helfen...

      Gruß

      Ben.

    • Maybe you try it in english because this google-translated text is nothing else but shi* ^^

      It makes no sense. If you tell us your Problem in YOUR language..maybe we can help you.

      cya

      2.o TDI

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Wenn ich das richtig verstanden habe, möchte er das Absenken des rechten Aussenspiegels progarmmieren, beim einlegen des Rückwärtsgang.

      Und er hat einen Golf V Variant Trendline 2009 mit MFA

      Er sucht jemanden der ihm sagen kann wie man das macht und wo man das über das VAG einstellt.


      Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß
    • Ich befürcht nur dass er die Antwort nicht verstehen würde...ausser google translator kann mit unserem deutsch was anfangen und es in sauberes Englisch übersetzen
      :D

      Aber lassen wir ihn vlt noch mal zu Wort kommen...

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Ich weis zwar nicht wie man das codieren kann, aber bei meinem United ist es einfach über die MFA einstellbar und ich habe keine el. Memo. Sitze, also geht es auch ohne die. Ich vermute das hängt mit dem Komfort Steuergerät zusammen.

      Gruß.

    • Also ich hab das auch. Hab meines Wissens kein Licht & Sicht Paket (kein RLS vorhanden; normale Tour Ausstattung). Dafür aber eine MFA+ wg der Standheizung. Vielleicht hat das ja jeder, nur die mit MFA+ haben halt den Vorteil, dass sie das nicht extra codieren müssen, sondern einfach selbst per Menü aktivieren können.

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

    • die es im Golf V gar nicht gibt....geht mit Goal, Tour, United und Saxonia Modellen...(rechts anderes Türsteuergerät und anderer Spiegelmotor)

      thomas.illgen schrieb:

      geht nur mit elektrischverstellbaren Memorysitzen
      www.LA-Tunes.de:thumbsup:

      VCDS Codierung --> 01731441177, PN oder ICQ :!:
    • Also ich habe das normal MFA und kein Licht und Sicht Packet.Meine Spiegel Senken sich aber trotzdem wenn ich rückwärts fahre.
      Warsch. liegts am Konfortsteuergerät

      MFG

      Kairos

    • alex99 schrieb:

      die es im Golf V gar nicht gibt....geht mit Goal, Tour, United und Saxonia Modellen...(rechts anderes Türsteuergerät und anderer Spiegelmotor)

      thomas.illgen schrieb:

      geht nur mit elektrischverstellbaren Memorysitzen

      Es gibt nur einen Spiegelverstellmotor beim Golf und der ist bei allen vom Trendline bis zum R32 gleich ;)
      Um genau zu sein hängt es am CAN-Gateway welches mindestens den Index K aufweisen muss sowie ein Beifahrertürsteuergerät ab 05/06 in der Highline-Variante.

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Also das ist ja ein ganzschönes hin und her... Was braucht man nun, dass es geht? Muss man wieder rumprogramieren? Geht es bei meinem Golf V GT Sport BJ 09 auch? Habe gas Highline Steuergerät...
      Hoffe is bringt mal jemand ein bischen Licht ins Dunkel

      Gruß

    • Hallöchen,

      wie schon oft diskutiert, geht die beifahrerspiegelabsenkung beim golf ab modelljahr 2007, nicht baujahr.

      egal welche ausstattung.

      in diesem sinne, liebe grüße :)

      edit:

      ganz vergessen... :D

      @Hififlash1986

      bin mir sehr sicher das das bei dir geht. einfach mal die spiegeldrehknopf auf rechts drehen, den rückwärtsgang einlegen, die spiegel auf die gewünsche position einstellen und den rückwärtsgang wieder raus und die zündung aus.

      so müsste das gehen, wenn nicht such ich nochmal die anleitung von vw raus.

      ps geht alles ohne programmieren/codieren am steuergerät