Mein GTD ist da...!!!

  • Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Glückwunsch, viel Spaß damit, fahr vorsichtig....Geile Karre! :D

    Gruß triky

  • sehr schönes dingen =)
    bin eigentlich nit mehr so der fan von weißen autos,aber dem gtd steht´s echt richtig gut!!
    hatte ma nen weißen mit den vancouver gesehen...wahnsinn =)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • sehr schönes dingen =)
    bin eigentlich nit mehr so der fan von weißen autos,aber dem gtd steht´s echt richtig gut!!
    hatte ma nen weißen mit den vancouver gesehen...wahnsinn =)

    Ich habe extra keine anderen Felgen dazu bestellt, weil sowieso schöne 19" drauf kommen. Allerdings muss ich sagen das die Serien-Felgen in echt gar nicht so schlecht aussehen wie ich dachte. :thumbup: Auf den Fotos schauen die immer so langweilig aus.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • is ja meistens so :D
    trotzdem machen die sich denk ich als winterfelgen besser ^^

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • trotzdem machen die sich denk ich als winterfelgen besser ^^

    da hast Du wohl recht!!!

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • der schaut ja echt gut aus ..da wünsche ich dir viel spaß damit :thumbup: :thumbup:

  • Weiß steht dem GTD echt super! Gefällt mir mit den Chromstreifen vorne! :)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Jetzt seh ich grad erst deine Neuvorstellung.


    Sieht gut aus, hoffentlich kommen da nicht wieder so tolle Stoßstangen ran wie an deinen 4er :D:thumbup:


    Schöne 19"er drauf, bissle tiefer, fertig....und irgendwann dann noch mehr Dampf :thumbup:

  • Sehr schön dein GTD! :)

  • Jetzt seh ich grad erst deine Neuvorstellung.


    Sieht gut aus, hoffentlich kommen da nicht wieder so tolle Stoßstangen ran wie an deinen 4er :D:thumbup:


    Schöne 19"er drauf, bissle tiefer, fertig....und irgendwann dann noch mehr Dampf :thumbup:



    Soll das heißen, Dir hat mein alter Golf nicht gefallen.!?!? ;(;)


    Bezüglich mehr Dampf: Wann kommst endlich mal vorbei zur Probefahrt? Weil soooooooo lahm ist der GTD gar nicht. :thumbup:
    Chippen geht bis jetzt auch noch nicht, weil das DSG leider nur bis 350Nm freigegeben ist. ;(:cursing:

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Richtig schicker Wagen...


    Ich würde folgendes machen:


    :thumbup: MTM, 19 Zoll, Luft und fertig. :thumbup:

    Gruß Martin,


  • Sieht gut aus, wirst du noch viel Spaß mit haben ;)


    Kannst du mir mal ein Bild von der Rückenlehne deiner Rücksitzbank machen, ob da Falten drin sind oder nicht? Gerade wenn keine Falten drin sind bräuchte ich ein Foto davon.. Danke Dir schonmal! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!