Welchen Sub für Kenwood KAC-PS401M (Mono Verstärker)?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welchen Sub für Kenwood KAC-PS401M (Mono Verstärker)?

      hey leute!
      ich habe mir bei ebay die Kenwood KAC-PS401M Endstufe ersteigert. Das ist ein Mono-Verstärker und ich will auch nur einen Subwoofer damit betreiben, mehr nicht. Die Endstufe hat 300 Watt RMS (600 Watt Maximalleistung) und ich bräuchte eine Empfehlung für nen Subwoofer :) Kenn mich nicht sonderlich aus, z.b. wieviel RMS-Leistung der maximal haben sollte etc. ?( Ich will die zwei Komponenten an mein Original RCD300 MP3 anschließen (soweit ich weiß, muss das mit einem sogenannten High-Low-Adapter gemacht werden, ist das richtig?!)
      Hoffe ich hab soweit alles erklärt und ihr könnt mir helfen :)

    • schade, kann mir wirklich niemand helfen?! ?(
      überlege mir den axton AB30 mit 300 watt RMS zu kaufen.
      falls ihr davon abraten würdet, meldet euch doch ma...nich das ich müll kauf 8|