Kontrollleuchte: "Hämmerchen" Blinkt + Ton

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kontrollleuchte: "Hämmerchen" Blinkt + Ton

      Hallo allerseits.

      Seitdem Frühjahr steht mein Auto abgemeldet und seit August ohne Tüv in der Garage (berufsbedingt). Jetzt leuchtet immer wenn ich den Schlüssel einstecke und den Wagen starten will kurz ein Hämmerchen in der Kontrollleuchte mit einem warntot "tut tuuut tuuut" *g*.

      Dieses verschwindet aber sobald ich den wagen gesatrtet habe. was anderes blinkt nicht auf. was bedeutet das? etwa weil Tübv abgelaufen ist oder hat es was anderes zu bedeuten? Der wagen ist jetzt bei ca. 77400 km.

      Grüße
      Don</iframe></iframe>

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Don Golfione V ()