SuperSport Edelstahl ESD leerräumen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SuperSport Edelstahl ESD leerräumen ?

      Hallo Leute

      Ich hab mal ne frage und zwar hätte ich gerne etwas mehr Auspuffsound an meinem Golf V 1.9 TDI bj 04.
      Ich habe bereits seit letzen Winter einen SuperSport Edelstahl ESD drunter jedoch habe ich kaum eine
      soundsteigerung gemerkt bisher ( 30000 km gefahren ). Nun wollte ich mal fragen was ihr davon haltet
      oder wie eure Erfahrungen sind wenn man den ESD leerräumt.

      Ich hätte gerne einen ähnlichen sound wie dieser Diesel hier:

      youtube.com/watch?v=nTQ8_aqz68o


      Es sollte sich nicht blechernd anhören sondern einfach etwas lauter und tiefer.
      Wie ist der sound wenn ich nur etwas dämmwolle rausmache statt ihn komplett leer zu räumen?
      Hört er sich wie ne blechdose an wenn ich ihn komplett leer habe?

      Was würdet ihr versuchen?

      Mfg. IceCold