Noch einer von mir GT 969, jetzt mit 2L TFSI

  • Hier mal ein paar Bilder von meinem letztjährigen erwerb und bevor Fragen kommen ja das ist der aus der VW Scene.


    Werde ihn aber noch bissel umbauen. (sprich die Teile kommen noch ran!)


    - 2L TFSI
    - BORA R32 Stoßstange
    - R32 Heckstoßstange
    - 76mm ab Kat R32-Look
    - LED Kennzeichenbeleuchtung
    - GFK Kofferraumausbau
    - schwarze LED Rückleuchten
    - R32 Lenkrad
    - R32 Tacho
    - uvm


    Folgende Änderungen seit dem Kauf sind schon passiert


    - GAS Airride
    - Chrom Felgen CR Noris
    - Apdapterplatten
    - Auspuff umgeschweißt
    - neue Endstufen eingebaut
    - Anlage komplett neu verkabelt
    - R32 Bremsanalge
    - lackierten Grill gegen einen schwarzen getauscht
    - schwarze Scheinwerfer
    - rote Rückleuchten



    [Blockierte Grafik: http://img234.imageshack.us/img234/8458/img7264.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img90/9118/img7267.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/1869/img7268.jpg]


    Motorumbau auf 2L TFSI


    [Blockierte Grafik: http://img160.imageshack.us/img160/7528/img7310klein.jpg]


    Hier ein Bild von letzter Woche, leider schlechte quali, die Woche folgen neue Bilder.


    [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/1235/img0186.jpg]


    Ach was ich vergessen hatte.


    Auto steht ab sofort zum Verkauf!

  • Mosche Steven :)


    kenne die Kiste ja Live, da sieht der Lack einfach hammer geil aus :thumbup:
    Ansonsten mit deinen veränderungen R32 Front, den 2l TFSI etc. steht er einfach nur geil da.


    Schade das du ihn verkaufst
    Wir sehen uns.
    Gruß Chris

  • echt hammer das du da nen 2l tfsi reingesetzt hast.
    hast du alles vom golf v übernommen oder wie hast du das mit der board elektronik gemacht?

  • Hab nur das Can Gateway mitgenommen, hab das Zentralstg rausgeschmissen, Tacho wird einer vom R32 hab derzeit noch den GTI Tacho drin. Dann noch den Schaltkasten vorne übernehmen und gut ist, egas nachrüsten usw.


    Muss jetzt noch das ABS tauschen gegen ein MK 60 ABS.

  • Hi Steven
    Schick Schick und Top mit dem 2L Motor aber der Golf sieht in Real noch deutlich besser aus...


    TurboRene95 in dieser Konstellation Sicherlich nicht

  • wurde der net schon mal in ebay verkauft?
    die farbe is wirklich sehr geil :)

    Hab den Golf damals vom Toni abgekauft, der war damals mit dem auch in der VW Scene.


    Danach hab ich nach und nach das Auto umgebaut und einige Verbesserungen durchgeführt.


    Weil die Verkabelung und viele andere Sachen waren von außen Hui und innen Fui.

  • Ja die anderen Felgen gehen auf meine Kappe, der wollte damals für die Felgen 2000€ haben, die kosten jedoch neu bei wheelscompany nur 1698€.

  • Nee hab ja noch 3 andere Autos, so isses ja net.


    Aber ich würde mir trotzdem gerne nen neuen zulegen hab so nen RS4 B7 im Auge oder nen 5er US GTI

  • Mein lieber herr gesangsverein... das ist mal ne ansage das teil...


    Wahnsinn!!!


    Der motorumbau verdient höchsten respek!!!!


    Passt da alles? also erstmal grob der block usw?

  • find den golf auch echt traumhaft schön, motorumbau wirklich respektabel!



    das einzige was mir garnich gefällt sind die grottigen spaltmaße anner frontstossi im bereich kotflügel/scheinwerfer :(


    aber das is ja bei den meisten nicht-oem teilen die schwachstelle..


    ansonsten wirklich nen traum der umbau gibts von innen auch was zu bestaunen ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!