Mein R-Tdi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • hallo wollte mich mal vorstellen!!

    bin 18 jahre jung,neu hier und wollte mein wagen mal vorstellen !!

    golf 4 bj.2002 1,9 tdi 125ps,Sondermodell Edition

    änderungen interieur:
    R32 Lenkrad
    bora düsen
    w8 innenleuchte
    alu tachoringe
    r32 pedalerie
    r-line schaltknauf
    komplettes alu dekor
    r 32 fußmatten
    Mal
    carbon an der lenksäule
    blaue innenbeleuchtung
    brillenfach
    cupholder nachgerüstet
    fürs dekor anderern geräteträger nachgerüstet
    alu defrosterringer
    schwarz getönte scheiben
    headunit pioneer
    frontsystem as radio 165
    subwoofer xion-15 1000 br


    Exteriur:
    R-line:
    Heck
    Front
    Seitenschweller
    17" oz aristo
    eibach gewinde
    grau schwarze heckleuchten
    kurze antenne
    dtm auspuff
    cupra lippe
    kamei grill
    Aerotwin vorne
    Aerotwin hinten G5

    Noch in Arbeit :

    US Gti rüllis Schon bestellt
    BB zum anschweißen Schon liegen
    19" Asa AR 1 Black Polish
    Und cleanen der frontschürze (bin Dabei)!! 8)

    Nun ein paar bilder :D










    Meinungen und vorschläge sind ausdrücklich erwünscht!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Lg Alex

    In Loving Memory of Paul ;(
    Mein R-Tdi

    Einer der schönsten G4 in Kiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R-lineTdi90 ()

  • von außen schonmal ganz lecker, aber entweder die Motorhaube richtig cleanen und den grill gegen einen normalen Rippengrill tauschen oder noch besser den originalen Rippengrill incl. Emblem wieder rein, der Auspuff geht meiner Meinung nach garnicht und die Rüllis sind ok, gibt aber schönere. (Wobei das ja schon unter "in Arbeit" steht)
    Finde die Aristos übrigens schick, sehen sogar in 17" garnicht so extrem klein aus :thumbup: )

    Der Innenraum würde mich aber schon mal interessieren und was es mit dem 125PS TDI auf sich hat ebenfalls, 100PS mit Abt Chip , 90PS mit Chip oder was steckt da drunter ? Oder vielleicht doch der 131PS ?(

  • nabend..... :D
    Das ging ja Fix !!!!
    an die motorhaube kommt demnächst ein dezenter böser blick ,
    dabei kommt endlich der kamei grill weg und ein 2 rippengrill ohne emblem ran!!!
    Us gti rüllis habe ich heute bei ahw bestellt :thumbup:

    Und der auspuff wird demnächst gegen den originalen getauscht !! ;)
    Vom Innenraum mach ich morgen mal n paar pics!!
    Achja die pics sind schon älter wie man am nr.schild unschwer erkennen kann,
    der r 32 schriftzug is ab und das emblem is schwarz!!

    Motor is n 90 ps mit chip!! :)

    Danke fürs Feedback :thumbsup:

    In Loving Memory of Paul ;(
    Mein R-Tdi

    Einer der schönsten G4 in Kiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R-lineTdi90 ()

  • Hey hast einen echt schicken G4, ich steh ja auch total auf R-LINE ;)

    ich würde dir empfehlen ein clean rippen grill einzubauen sieht einfach besser aus, oder orginalgrill. aber haste ja schon vor ;) empfehlen würde ich dir auch das 3 rippen grill 2 rippen grill find ich sieht zu dünn aus.

    und dann hauste dir noch fette XENON Scheinis rein und dann ist die Front Perfekt, glaub mir ;)

    Lg Martin

  • Hi Rage 69

    schön das er dir gefällt !!
    ja also nen 2 rippen grill hab ich rumliegen !!!
    Und ich tendiere im mom zu den hella celis upgrade!
    was hälst du davon??? 8)

    Dein Baby is auch nich ohne :thumbsup:

    lg Alex

    In Loving Memory of Paul ;(
    Mein R-Tdi

    Einer der schönsten G4 in Kiel

  • Hallo
    Schick Schick soweit
    Und die Pläne die du hast hören sich auch gut an
    Celis hat schon was aber ich würde das geld lieber sparen und OEM Xenons holen ;)
    Aber ansonsten weiter so

    Gruß Maik

    :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:
  • Danke Maik
    ja xenon is schon was feines aber swra und alwr is zusammen doch sehr aufwändig und teuer oder??

    wenn du jemd kennst der was abzugeben hat sag mir bescheid.. :thumbup:

    Ps.deinen motor hätte ich gern :thumbsup:

    In Loving Memory of Paul ;(
    Mein R-Tdi

    Einer der schönsten G4 in Kiel

  • Es gehr eigentlich 6 stunden wenn du dir zeit lässt biste mim umbau und kabel ziehen durch.
    alles in allem biste mit 800 euro dabei

    Danke ich mag meinen Motor auch :P

    Gruß

    :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:
  • also es ist ne schei ß Arbeit mit dem Xenon, direkt danach sagst du dir den Mist machst du nie wieder, bei der ersten Nachtfahrt wirst du erstmal jedesmal beim Gegenverkehr aus Reflex versuchen das Fernlicht auszuschalten und gibst stattdessen Lichthupe aber nach 2 Wochen wars dir jede Mühe und jeden Cent wert ;) gerade im Winter wenns auchmal naß draußen ist ;)

  • Hm,tja ich sage mal,mach mal den Grill raus :D .Emblemfreien rein,OHNE bösen blick Gedöns und gut is erst mal.Sonst wirds schon...

    [customized]

  • Jaja man tut was Rickster!!! :P man kann alles harte arbeit !!!aber eslohnt sich denke ich !!! :D


    @R32 DSG ja ich muss halt noch zum lackierer emblemfrei hab ich scho liegen !!!! :thumbup:

    Bilder vom innenraum würd ich gern machen nur das problem is meine cvam hat vorgestern den Geist aufgegeben hab sie eingeschickt !!! :cursing:
    wenn sie wieder da is kommen Bilder von außen und Innen!!
    Achja und die Tönungsfolie habe ich gestern auch noch entfernt "abgesehen vom auspuff "der kommt sowieso weg !!!war sie mir zu prollig weil zu dunkel!!!


    Nun zum Update:
    Habe gestern meine Us Gti rüllis eingebaut die sind meiner Meinung nach die schönsten rückleuchten fürn g4!!!
    dann habe ich auf der fahrerseite noch ein brillenfach eingebaut anstatt des "Angstgriffes"!
    Und nen R8 öldeckel!!!
    Die rückleuchten werten das Auto ungemein auf!!!
    Bingrad ma ne woche hier im forum und muss sagen mir gefällts!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Lg danke fürs Feedback

    Alex :)

    In Loving Memory of Paul ;(
    Mein R-Tdi

    Einer der schönsten G4 in Kiel