Unterboden - Lose Schraube

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterboden - Lose Schraube

      Hallo zusammen,

      ich bin gestern in ein Parkhaus gefahren und ich kam nicht ganz über eine Kante drüber. Kurz stehen geblieben und unters Auto geschaut.
      Vom Auto hing ein Schraube nach unten, welche das aufsetzen verursachte. Jetzt ist es natürlich schwer zu erklären wo die Schraube runter hing.
      Wenn man von der Seite auf das Auto schaut, hing die Schraube in der Höhe des vorderen Punktes (Wagenheber) an diesem "T-Träger" runter. Auf der anderen Seite ist an der gleichen Stelle ein Gummistopfen o.ä.
      Jetzt ist die Frage, wo kommt das Dingen her und wofür ist die Schraube da. Habe gesehen, dass an dem Gewinde auch Farbe dran war....

      Jemand ne Idee oder ein Bild vom Unterboden, auf dem ich das Ganze vielleicht etwas besser zeigen kann?

      Gruß Andy