VW Treubonus !!??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Treubonus !!??

      Hallo,

      ich fahre knapp seit 3 Jahren den neusten VW Jetta ......also die ganze Sache Abwrackprämie ist an mir leider Vorbeigelaufen.
      Es ist im Frühjahr 2010 ein neues Auto geplant, aber Dank Abwrackprämie ist mein Jetta nicht mehr das Wert was bei der Bank steht. ( Differrenz 2000€)
      Jetzt habe ich von meinem Autohändler gehört das es eine Art Treuebonus geben soll. (Nur Wann ??)
      Also genau für solche Fälle. Dieser soll wohl auch 2500€ sein und gezahlt werden wenn man ein VW in Zahlung gibt, und auch wieder ein VW kauft.

      Habt ihr da was gehört ??--> Wisst ihr mehr als ich ??

    • wirklich raus ist davon noch nichts. Momentan gibt es nur die Standard-Inzahlungnahmeprämie von 1250,- Euro Brutto (Golf + Jetta).

      Was jetzt nach der Abwrackprämie wird, ist noch fraglich. Zu viel "verschenken" können die Hersteller natürlich auch nicht.
      Wenn du allerdings im Frühjahr 2010 mit einem neuen Fahrzeug planst, solltest du dich bald um die Bestellung bemühen, da wir bei den meisten Modellen schon bei einer Lieferzeit rund um März/April sind.

      Mfg