Welche Spurplatten für 17" Denver Felgen in Verbindung mit 30mm Eibach Federn?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Spurplatten für 17" Denver Felgen in Verbindung mit 30mm Eibach Federn?

      Hey,

      möchte im Winter meine Denver 17" Felgen fahren! Welche Spurplatten würdet ihr mir im Zusammenhang mit den 30mm Eibach Federn empfehlen?


      Lieben Dank!


      Christoph

    • Hi ;)

      habe mir heute auch die Eibach Federn geholt mit 30mm.
      Habe den Golf 5 Sportline (15mm tief) und habe mir hinten die 40mm Spurplatten von H&R drauf gezogen also 20mm pro Rad !
      Das hat der Tüv grad so eingetragen er meinte echt das es eine sehr knappe Sache ist :D
      Wenn ich jetzt die Federn eintragen lasse, werde ich wohl erstmal die Platten wieder abmachen müssen :(