gekürzte Koppelstangen

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • gekürzte Koppelstangen

      Hallo,



      kann mir mal Jemand das Maß von Loch zu Loch für gekürzte Koppelstangen geben ?( , habe welche gekauft aber die sind genauso lang wie die Originalen :( kann sie aber nicht mehr umtauschen weil ich sie zu lange im Schuppen rumliegen hatte und mein Gewindefahrwerk erst vor kurzem eingebaut habe :P Es schleift aber nur bei voll eingeschlagenen Lenkrad ein bißchen.



      Danke!!

    • Hi um was für Koppelstangen geht es denn??
      die normalen mit verbindung zum Querlenker zum Stabi oder die vom Federbein zum Stabi??

      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:
    • Hallo,

      Gekürzte Koppelstangen sind da falsch, dadurch kommt der Stabi noch weiter an die Antirebswellen heran. Und du brauchst mehr abstand zu den wellen. Da hilft nur ein anderer Stabi, der nen grüßeren bogen um die Wellen macht. Der von H&R ist ganz gut dafür. Da bekommst du dann auch die passenden Koppelstangen dazu.