Mein Golf GTI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • So Leute, ich stell auch mal meinen Golf vor, würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen;)

    Golf 5 GTI
    BMP
    EZ 2005

    Ausstattung:

    Lichtsensor
    Regensensor
    RCD 300
    MFA+
    Climatronic
    Tempomat
    und so weiter....

    Bisher gemacht:

    Innen:
    MFD 2 DVD
    Edition 30 MuFu Lenkrad
    Edition 30 Handbremshebel
    Edition 30 Schaltknauf

    Außen:

    Votex Lippe
    Schweller lackiert
    .:R Heck mit SRS Blende
    US-Grill
    Hella Xenonlook
    H&R Gewinde
    Detroits schwarz glänzend
    US Bremslicht
    kirschrote Rüllis
    SML selbst eingearbeitet

    und ein paar Codierungsdinger wie zB:


    US-Standlicht
    Gurtton deaktiviert
    DWA quittierung


    hier mal ein paar Bilder, die meisten noch mit H&R Federn weil des Fahrwerk erst seit letzter Wocher drin is










    so lasst mal paar vorschläge hören, vorallem Front und Innenraum:D (Lob und Kritik sind natürlich auch erwünscht)

  • Die SML hab ich einfach mit Drehmel und Cutter gemacht, die Stoßi is ja weiß wie Butter:)

    zu den Anregungen: Motor tunen- ja gerne, aber jedes mal wenn ichs machen will dann find ich wieder andere Dinge die ich mir für des Geld kauf;)
    RNS gefällt mir nicht mal so sehr, außerdem steh ich nicht auf Touchscrenn
    19''....sehr gerne :) nach dem Winter evtl
    Leder kommt keins rein, ich warte auf einen Glücksgriff mit den Topsport im GTI Muster :rolleyes:
    schwarze Spiegelblinker sind eine sehr gute Idee (aber dachte dir is er sowieso zu dunkel 8) )

  • weiß oder weich wie butter :thumbup:

    auch wenn er schon zu schwarz ist, gerade dann musst die blinker reinsetzen, eghröt sich einfach beim schwarzen so udn kostet ja auch nicht viel...

    sind die sml denn auch angeschlossen? originale von vw?

    Gruß Christoph

  • Preise kann ich dir jetzt mal grob nennen, so ca 60-70 Euro, soweit ich mich erinner. TN's und Anleitung kann ich dir morgen mal zuschicken, auch mit Bildern und so;) Hab ich nur hier nicht auf dem Rechner

  • Kairos schrieb:

    Endlich ein Ortsansässiger^^
    Schönen GTI haste da, ggf. seh ich ihn ja mal in wirklichkeit^^
    hast du ein Bild von deinem? Evtl hat man sich ja schonmal gesehen 8)

    @igor069: des hab ich mir auch schon überlegt, aber des passt dann farblich nicht mehr zur MFD-Beleuchtung, deswegen bin ich noch unschlüssig

    Irgendwie würd ich Innen lieber was mit Stoff und/oder Farbe machen....aber ich komm auf nix gescheites