Fahrwerk im Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrwerk im Golf

      Hi!
      Suche für meinen 1,6er nen 60/40 Fahrwerk. Wisst ihr welche Firma nen preiswertes anbietet? Und muss mich noch irgendwas beachten um beim TüV durchzukommen? Fahre die Reifen der Größe 225/45 ZR 17. Vielleicht bördeln oder so. Weiss ja nit.
      Gruss
      Christian

    • Jo ist klar aber nen Gewindefahrwerk ist doppelt so teuer wie nen normales Sportfahrwerk und was bringt es mir mehr? Ich will eh nur die eine Tieferlegung da alles andere dann nicht mehr alltagstauglich ist.