Alles-VW...Treffen am 04.10.09 in Verl/Kaunitz..Muss man hin!

    • West

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alles-VW...Treffen am 04.10.09 in Verl/Kaunitz..Muss man hin!

      Hey zusammen..

      in verl/kaunitz startet am 4. Oktober 2009 das Saison-Finale...es wird alles vertreten sein, was rang und namen hat!
      ungefähr 2000 Volkswagen werden erwartet!
      ca. 100 Pokale werden für die schönsten/edelsten VW vergeben!
      und und und!!!




      Weitere Infos:

      alles-vw.de



      jemand dabei?

      Lieben Gruß
      Eice

    • jau ich bin dabei ;)

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016



    • sonntag arbeit?
      oha du armer ^^
      ich bin schon früh genug da, werde da aufm platz stehen.

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016



    • Na 2000 VW werden da bestimmt nicht da sein :) . Ich finde der Saisonabschluss hat ganz schön nachgelassen. Ich werde nächstes Jahr zur Saisoneröffnung wieder hinfahren.
      Euch viel Spaß dort.

      Am 13.04.den Rocco bestellt und er wird grün :D
    • supa ;)
      der audi war mal krass, verdienter platz 1. :thumbup:
      aber die 2 lupos mit den wolf airbrush fand ich sooo übelst hab auch nur von denen paar bilder :D
      achja und das geilste bzw die geilste war ja tina :P

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016



    • wat ? die war doch grottenschlecht mit ihrem pseudo-strip ! mir haben die engländer in der halle am besten gefallen und der geile weinrote passat 35i draussen ! der mit den kettchen an den türen ...

      oh und stivi : ich schäme mich nicht mehr für meinen serien golf kombi - erst musste ich die "lipper fraktion " ertragen und dann hab ich DEIN auto gesehen 8)

    • hey swimmie du warst auch da?
      hätteste men was gesagt nenene ^^
      ach ich fand tina geil also die hatte schon nen übelsten körper, hätte sie gerne mitgenommen :P
      ja stimmt die engländer waren derbe belustigend xD
      stand ja 3 meter von denen bei dem golf 4 mit der roten lederaustattung von denen.

      ach wie soll ich das denn nun verstehen?
      zitat von dir...
      ich schäme mich nicht mehr für meinen serien golf kombi - erst musste
      ich die "lipper fraktion " ertragen und dann hab ich DEIN auto gesehen 8)

      ist meiner so hässlich das er schlimmer aussieht als dein serien golf vari? peh
      ach bestimmt haste dich vertan, wo soll denn meiner gestanden haben? :P
      und wen meinste mit der lipper fraktion? unsere truppe oda was, waren die auch zum teil da?
      hab garkeinen gesehen :(

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016