zV rep bzw umrüstung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • zV rep bzw umrüstung

      Halllo mal wieder bins ich. Ich wollte mal liebend gern eure erfahrungen in anspruch nehmen und zwar gehts um meine ZV , langsam aber sicher bekomm ich arg schwierigkeiten damit. Als ich den wagen kaufte bekam ich erst vorort die schilderung des das schloss auf der fahrerseite defekt is und ich nur von der beifahrerseite aufschließen kann . Nun gut das tat ich auch, denn stellte ich nach ner zeit fest das das schloss auf der fahrerseite iw doch funzte ich brauchte aber nur den schlüssel reinstecken nix drehen und die türen waren zu. Nach einiger zeit bekam ich denn auch probleme mit meiner heckklappe, ich muss nun imm den schlüssel schräg nach unten halten damit die klappe offen is andere stellungen gehen nicht mehr . Dieses problem wollte ich eig so lösen, mir kein neues schloss kaufen, sondern die klappe cleanen lassen und ein cleaner einbauen. Denk ich komm ich preiswerter hin, als wenn ich mir ein neues schloss besorge und sieht allemal besser aus. Desweiteren hat mein schloss auf der beifahrerseite nun auch schon probleme, ich schließe ab und ab und zu geht nur die seite zu, die fahrerseite bleibt offen, denn muss ich wieder aufschließen und ein weiteres mal zu, denn is alles verriegelt .
      Nun zu meinen fragen :
      1. was haltet ihr insgesamt davon was sollte ich tun ?
      2. will mir halt ne neue zv besorgen welche marken sind da gut ?
      3. welcher cleaner is gut für meine heckklappe ?



      mfg kKZgoLfIVridaaa :thumbup:

      Mfg Tobi,