10.10.09 Forentreffen in Köln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 10.10.09 Forentreffen in Köln

      Soderle gehn wirs an...

      10.10.2009 Forentreffen in Köln



      Uhrzeit 15:00 Uhr
      Frechen Gewerbegebiet auf dem großen parkplatz neben subway.
      Europaallee 4 / 50226 Frechen
      (liegt verkehrsgünstig direkt an der A1)

      von dort aus kann man dann überlegen was man gemeinsam unternimmt (essen gehen, bowling, etc....)


      wer intresse hat trifft sich bereits vorher bei der car care clinic in der Meguiars Zentrale Köln. €dit: alle Plätze belegt
      Beginn: 10:30 Uhr (10.10.2009) Dauer ca 3,5h


      Das Pflegeseminar findet in der Zentrale in Köln • Bonner Str. 242 • 50968 Köln statt. Beginn ist jeweils um 10:30 Uhr, weitere Termine werden rechtzeitig veröffentlicht. Wer Interesse hat, meldet sich bitte per E-Mail mit Namen und Telefonnummer auf der info@meguiars.de an. Die Teilnahme am Pflegeseminar ist kostenlos. Wir erheben lediglich ein Platzreservierungspfand in Höhe von 15,00 €, welches vorab auf unser Konto überwiesen werden muss. Am Ende der Veranstaltung bekommt Ihr das Pfand in bar zurück oder Ihr nehmt Euch im Gegenwert ein Produkt mit.



      Liste:

      1. Kaufi (inkl car care clinic)
      2. ...
      3. ...



      ich schalte für nachzügler die "treffen hotline" vom golftreffen wieder on (mein auto telefon) 01724699456

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • 1. Kaufi (inkl car care clinic)
      2. Kallimero (inkl car care clinic)
      3. Suki (inkl care clinic)
      4. Ciccocgn (Inkl. care clinic)

      Bestätigungs Email habe ich auch bekommen!

      Ein Shooting wäre super, habe ja beim Foentreffen schon spitzen Erfahrungen mit Halicon gemacht;)


      Geil, ich freue mich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ciccocgn ()

    • 1. Kaufi (inkl car care clinic)
      2. Kallimero (inkl car care clinic)
      3. Suki (inkl care clinic)
      4. Ciccocgn (Inkl. care clinic)
      5. C0ugar (inkl car care clinic)

      Bestätigungs Email habe ich auch bekommen!

      ich freue mich auch endlich mal dabei sein zu können und euch alle kennen zu lernen. :thumbsup:

      Gruß Thomas
    • Das Treffen in Verbindung mit dem Seminar ist einfach ein super Idee!

      Zwecks Restaurant bzw. essen lasse ich mir gerne etwas einfallen! Wohne 4 Minuten vom Treffpunkt in Frechen.....

      In der Nähe sind: Subway, Mc´s und Burger King! Falls ihr aber Lust auf etwas anderes habt, öasst es mich wissen....

      Habe auch so das Gefühl, das es wie ein kleines Sommertreffen wird;)

    • 1. Kaufi (inkl car care clinic)
      2. Kallimero (inkl car care clinic)
      3. Suki (inkl care clinic)
      4. Ciccocgn (Inkl. care clinic)
      5. C0ugar (inkl car care clinic)
      6. Golf-TSI- Fahrer (inkl car care clinic)

      Ich bin auch mit dabei. Und falls noch ein Platz frei ist, auch beim Pflegeseminar :D

      Gruß Markus

      VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

    • Golf-TSI-Fahrer schrieb:


      Ich bin auch mit dabei. Und falls noch ein Platz frei ist, auch beim Pflegeseminar :D


      die dame hatte mir heute morgen zugesichert das noch 7 Plätze frei sind... da ich das ganze schon kenne verzichte ich je nachdem auch auf meinen platz und komme nur so mal vorbei ;) somit wären jetzt noch 2 stc frei :thumbup:

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Kaufi schrieb:

      Golf-TSI-Fahrer schrieb:


      Ich bin auch mit dabei. Und falls noch ein Platz frei ist, auch beim Pflegeseminar :D


      die dame hatte mir heute morgen zugesichert das noch 7 Plätze frei sind... da ich das ganze schon kenne verzichte ich je nachdem auch auf meinen platz und komme nur so mal vorbei ;) somit wären jetzt noch 2 stc frei :thumbup:

      Kann man da als Besucher mit hin? Der Tobi überlegt ob er mitkommt aber er will niemandem einen Platz wegschnappen weil es ihn eh weniger interessiert. Ansonsten würde ich den bevor wir nach Frechen fahren eben holen fahren, sind für mich ja nur knapp 20Min nach Hause.

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator

    • das problem ist das es mit mehr Leuten einfach schwieriger wird vernünftig auf alle Fragen einzugehen etc. zudem kann man eh nicht viel sehen wenn zuviele Leute ums Auto rumstehen. daher begrenzt meguiar's das Ganze immer auf 10 Teilnehmer. Denke aber das die kein Problem damit haben werden wenn noch 1-2 Leute mehr dort rumspringen so lange die nicht stören dann ;)

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator