Zweisitzer

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mahlzeit!

      Ich wollte mal hören ob hier jemand dauerhaft als 2-Sitzer rumfährt ;)
      Ich denke mal hier wird keiner blankgezogen bis auf den Lack rumfahren, also zeigt mal her wie euer Kofferraum nun aussieht ;)

      Gruß Schumey

    • Ja.
      Sitzflächen hinten sind ausgebaut, die Lehnen umgeklappt, so dass man eine ebene Ladefläche hat. So haben ein Subwoofer, zwei MTBs und Gepäck genügend Platz.
      Oder wie war das gemeint...?
      Den TÜV juckts scheinbar nicht, hatte auch schon einen Vectra Limo als zweisitzer, wurde nie beanstandet.

    • Warum sollte es die Rennleitung interessieren ob Du Deine Sitze hinten augebaut hast oder nicht.
      Der Wagen ist ein 5 Sitzer und bleibt es auch, ausser man lässt es über den TÜV umändern und macht daraus im Fahrzeugbrief und Schein einen reinen 2 Sitzer.
      Dann interessiert das die RL schon wenn sie Dich anhalten und hinten sich welche breit gemacht haben.

      Ansonsten kann Du doch mit Deinem Wagen innen machen was Du willst.

      Änderungen sind in der Regel bei Veränderungen im Fahrzeuginnern von Nöten, wie ein nachträglich eingebauter Käfig!

      Wenn Du einen Bulli fährst mit 7 Sitzen, sagt ja auch keiner etwas wenn Du 5 davon in den Keller stellst ;)

    • Naja, mir geht es hauptsächlich um diese Kante hier, wo der Gurt herläuft...

      Ich will weder bis aufs Blech, noch einen GFK Ausbau machen, also suche ich jetzt eine Möglichkeit was man mit der Ecke da machen könnte...

      Ach, und danke für deinen netten Kommentar bei EF, Holger :P