GTI mit Premium FSE und Sony Ericsson Handy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI mit Premium FSE und Sony Ericsson Handy

      Hallo, ich habe einen Golf VI GTi mit Premium FSE und RNS310. Gestern wollte ich mein Sony Ericsson W995 mit der FSE koppeln und jetzt bekomme ich ständig die Fehlermeldung "Kein kompatibles Gerät gefunden". Kann mir jemand sagen warum ich das Handy nicht verbinden kann?
      Über Antworten und Hilfe wäre ich sehr dankbar!
      MFG

    • Bei deinem Händler (oder auf Volkswagen.de) gibt es eine Liste mit kompatieblen Geräten...

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • Die Premium?

      Puh... Telefonbuch, Anruflisten, SMS lesen... und Telefonieren ;)
      (und wahrscheinlich noch viel mehr ^^)

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • Hab das Omnia und es funktioniert mit der PreFSE nur zum Teil, obwohl das Handy rSAP hat. Telefonieren und SMS lesen kann ich, allerdings kann ich die Telefonbucheinträge nicht synchronisieren, aber macht nichts, da Kurzwahloption für mich vollkommen ausreicht. Desweiteren muss das Omnia vor jedem koppeln mit eingeschaltetem Bluetooth neugestartet werden, sonst verweigert die PreFSE ihren Dienst.



      Hilft nur Nokia Mobile kaufen, aber sowas kommt mir nicht ins Haus ^^

    • oder so....einfach mal abwarten....wenn sich SE noch überhaupt lange auf dem Markt halten wird steht ja auch nohc in den Sternen ;( leider....bauen wie ich finde die tollsten Handys...