Welcher auspuff?

  • Hallo zusammen, besitze einen 1.4er Benziner.
    Meine kurze frage ist, welchen auspuff kann ich nehmen der sich ähnlich wie der eines gti oder r32 anhört?! oder gibt es eventuell einfach eine sound maschine die den sound produziert etc.


    gruß

  • bastuck... fox... einfach mal Suche benutzten... oder bei ebay reinschauen

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • Hallo zusammen, besitze einen 1.4er Benziner.
    Meine kurze frage ist, welchen auspuff kann ich nehmen der sich ähnlich wie der eines gti oder r32 anhört?!


    Wie soll das gehen das sich dein Wagen wie ein R32 anhört, dazu fehlen dir zwei zusätzliche Zylinder und noch einmal mehr als das doppelte deines Hubraums? ;)



    oder gibt es eventuell einfach eine sound maschine die den sound produziert etc.


    Einfach mit einem Kassettenrecorder den Sound von einem R32 aufnehmen und dann über die Anlage im Auto bei der Fahrt abspielen, oder wie stellst du dir das jetzt vor? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!