Mexx_Golf 5 GT Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mexx_Golf 5 GT Diesel

      Hallo!
      Dachte ich stell mich auch mal vor, bzw. mein roter Flitzer!
      Heiße Max und komme aus Hessen / Darmstadt
      Austattung ist alles drinne, außer Schiebedach und Navi.
      Hier zu mein Auto... (Kommentare erwünscht. jaa... Stoßstange kommt noch in Wagenfarbe!!!)

      Bisherige Änderungen:
      - GTI Grill geschärzt
      - weiße Akzente innen und außen
      - JVC KW 800 Doppel DIN DVD







    • Schickes Dingen hast Du da. :thumbsup:

      Wenn Du eh die Stoßstange lackieren willst, würd ich mir für 60,- EUR den GTI Heckansatz holen und den dann nur teillackieren (rot/schwarz). Würde Deinem Ver bestimmt besser stehen als ganz rot.

    • hey,

      schönes auto hast du da.
      was hast du für eine maschine drin?^^

      wie schon gesagt, für 60€ gti ansatz wäre ne echt günstige optische auf wertung.

      was mir absolut nicht gefällt sind die rückleuchten und der weiße rand um den GTI grill, da ist für mich eine farbe zuviel (rot, weiß, schwarz)

      mfg. chrischan

      MfG. Chrischan

    • @Debrainboy: Die GTI Stoßstange ist eine aus ABS bzw. glatt zum lackieren, oder ist das die pickelige stoßstange??
      Dachte eher an die Rline Individual.. Wollte eh auf rline rundherum umrüsten.

      @chrischan: Die Rückleuchten find ich auch grässlich! Waren aber schon drauf. Habe vor die LEDs von Hella mir zuzulegen, die die oben und unten rot sind und in der Mitte weiß. Dann noch das hintere VW Zeichen in Wagenfarbe.

      Zu meinem Motor: 170 PS Turbo-Diesel aber bald 200 dank Abt oder Oettinger ;)