Welche Standlichtbirnen passen in einen Golf 5 Xenon Scheinwerfer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Standlichtbirnen passen in einen Golf 5 Xenon Scheinwerfer?

      Hallo, würde gerne auf weises Standlicht wechseln passend zu meinem Xenon Licht.
      Welche Birnen brauche ich dafür?
      Passen folgende in den Xenon Scheinwerfer als Standlicht?
      xenonwhite.de/6f012496f3146a701/02ba319bf309c320b.php
      Oder was für ein Sockel ist da drin verbaut?

      Desweiteren wäre es net wenn ihr mir sagen würdet was in den vorderen Blinkern verbaut ist!
      Welchen Sockel benötige ich da?

      Danke für die Antworten!

      MfG
      Sven

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von leos85 ()

    • Hi
      die Birnen sind von der Fassung soweit richtig,jedoch würde
      ich aufpassen ob das mit dem Wiederstand auch zu 100% geht.
      Habe nämlich bei mir so ähnliche Led verbaut und bei mir ist
      im Fehlerspeicher ein Fehler abgelegt,welcher aber nur sporadisch ist
      und die Led trotzdem leuchten.
      Gruss Chris

    • @ fritzgti: den fehler kann man aber doch löschen oder nicht?? oder kommt der immer wieder? Welche birnen sollte ich den deiner meinung nach nehmen?

      @chris6n: schonmal danke für die Info!! da hast du mich ja vor sinnlosem geld ausgeben gerettet!! Danke dafür!!! :)

      MfG
      Sven

    • Hi
      nein den Fehler kann man leider nicht löschen ,jedoch ist dies nicht
      weiter tragisch da man dies nur sieht wenn man das Auto an einen Tester
      hängt.
      Kann ja aber auch seien das dies bei diesen Birnen nicht der Fall ist
      kannst dir also die Led ruhig kaufen denk ich.
      Ich hab bei mir einfach ein paar Orange Blinkerbirnen eingebaut und so
      auf US Look umgebaut was auch richtig gut ausieht und billiger ist.
      Gruss Chris

    • leos85 schrieb:

      @straightshooter: sind die nicht zu hell, wenn ich die standlichter auf US standlicht (20%) codiert habe?!

      mfg
      Sven


      Nein zu hell sind sie auf keinen Fall. Sind von der Leuchtstärke in etwa gleich mit den Serienlampen nur eben weiß blau. Natürlich haben sie keine Zulassung, dass sollte klar sein.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator