Umfrage: 2 Felgen zur Auswahl für Candy Golf, welche findet ihr besser?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umfrage: 2 Felgen zur Auswahl für Candy Golf, welche findet ihr besser?

      welche felgen? 32
      1.  
        sportwheel 19" (28) 88%
      2.  
        carmani 18" (4) 13%

      Hallo Leute,



      ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung, leider kann ich mich
      nicht entscheiden welche Felgen ich mir holen soll, würd gern von euch
      hören wie ihr euch entscheiden würdet. Dabei spielt NUR die OPTIK eine
      Rolle.





      Hab einen CANDY- Golf



      Also die erste Felge ist die Camani CA4 aber nur in 18 Zoll



      wheels4you.ch/gallery/gallery_bilder/ca/ca_4_bmw_5er.jpg

      http://files.vau-max.de/.../e1e49f9337f95e5979e8f9bec54eb4ba.jpg

      http://www.senner-tuning.de/.../CA%204%20black%20polish%20klein.jpg



      oder diese Sportwheelfelge in 19 Zoll



      sportivewheels.com/images/re018x19schwarzhornpol.jpg



      Mein Problem ist, dass mir die Carmani vom Aussehen her super super
      gefällt, habe sie schon in echt auf einem schwarzen Focus gesehen, sah
      einfach bombastisch aus. Nur leider kann ich mir bei diesen Felgen, nur
      die 18 Zoll leisten.



      Die anderen Felgen find ich auch schön, sind aber 19 Zoll....und 19 Zoll kommt um bestimmt um einiges besser als 18 Zoll.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Ich würde die Sportwheel nehmen... Die andere sagt mir optisch nicht wirklich zu! ;)

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • triky schrieb:

      Mit 18 Zoll wirst du nicht glücklich ;)

      Leg dir doch über den Winter immer ein bisschen Geld zur Seite (oder tust du das dann sowieso schon? :thumbsup: ).


      genau so seh ich das auch. lieber ein bisschen sparen und glücklich werden als "billig" kaufen und sich irgendwann drüber ärgern :)

      edit by sensei: wenn ich zwischen denen beiden wählen müsste, würde ich die sportwheel nehmen ;)

      sayonara, Sensei / Christian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sensei ()

    • hmm also die 19er kosten rein von den Felgen her sogar weniger als die Carmani, mit Reifen dürften beide etwa gleich kosten...

      also vom Deign her gefallen mir persönlich die Carmani um Welten besser, wie schon gesagt, ich hab si ein echt auf nem schwarzen Focus gesehen und da war ich einfach bafff....sahen so mega geil aus...

      die anderen sind halt 19 Zoll, die dürften wegen ihrer Größe wohl verdammt gut kommen.

      also ich mags nicht so dezent, sollte schon was her machen, was jetzt aber nicht prollig heißen soll. Werde auch noch ne H&R Tieferlegung verbauen 35-40 mmm

      hmm ist garnicht so einfach ...

    • ErrGuapetom schrieb:

      also vom Deign her gefallen mir persönlich die Carmani um Welten besser, wie schon gesagt, ich hab si ein echt auf nem schwarzen Focus gesehen und da war ich einfach bafff....sahen so mega geil aus...


      wenn deine entscheidung schon feststeht, warum machste dann hier ne umfrage? ^^

      ErrGuapetom schrieb:

      also ich mags nicht so dezent, sollte schon was her machen, was jetzt aber nicht prollig heißen soll. Werde auch noch ne H&R Tieferlegung verbauen 35-40 mmm


      naja, 35-40mm tiefer is aber schon noch ziemlich dezent...also jetzt mal verglichen mit nem tiefen gewinde oder airride ;)
      wie schon per pn gesagt, schick mir einfach mal ein bild von deinem gefährt. dann fake ich dir die felgen und die tieferlegung :thumbup:

      sayonara, Sensei / Christian

    • naja dezent auf die felgen bezogen

      die Entscheidung ist ja nur halb gefallen :S weil ich eigentlich auch viel lieber 19 Zoll hätte, die spotivewheel ist natürlich auch sehr schön...

      Die Frage die ich mir stelle ist wohl: was ist mir wichtiger, das schönere Design oder 19 Zoll...insofern stecke ich in einer Zwickmühle....

      die beste Lösung wären wohl die Carmani in 19 Zoll, nur die kann ich mir beim besten Willen nicht leisten, bzw irgendwo muss ja auch mal eine Grenze sein, und diese wurde schon des öfteren nach oben verschoben.

      Mein Gefährt kommt erst in einem Monat, muss leider noch warten. Kann aber mal ein Bild suchen auf denen ich mir die Carmani gut vorstellen könnte.

      Grüße

    • Ja, aber finanziell kann sich in einem Monat einiges tun ;) Vielleicht findest du ja auch schöne und gute Felgen bei eBay innerhalb des Monats. Dazu kommt ja noch, dass der Winter vor der Tür steht, und du mit den Sommerrädern eh erstmal nichts anfangen kannst, von daher verschiebt sich das sogar bis ca. März :thumbsup:

      Gruß triky

    • ErrGuapetom schrieb:

      wenn du wüsstes wieviele Felgen ich mir im Inet schon angesehen hab ^^
      ich habe semesterferien und vieeeel Zeit :D

      Die Momo Corse find ich auch mega, nur die hab ich meiner Freundin schon für ihren neuen Fiesta bestellt


      aaaaha, da is das problem...erst für die frau/freundin (also fürs auto ^^) felgen kaufen und dann für sich nix mehr übrig haben ;)

      sayonara, Sensei / Christian