Umfrage: 2 Felgen zur Auswahl für Candy Golf, welche findet ihr besser?

  • welche felgen? 29

    1. sportwheel 19" (26) 90%
    2. carmani 18" (3) 10%

    Hallo Leute,



    ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung, leider kann ich mich
    nicht entscheiden welche Felgen ich mir holen soll, würd gern von euch
    hören wie ihr euch entscheiden würdet. Dabei spielt NUR die OPTIK eine
    Rolle.




    Hab einen CANDY- Golf



    Also die erste Felge ist die Camani CA4 aber nur in 18 Zoll



    http://www.wheels4you.ch/galle…ilder/ca/ca_4_bmw_5er.jpg


    http://files.vau-max.de/.../e1e49f9337f95e5979e8f9bec54eb4ba.jpg


    http://www.senner-tuning.de/.../CA%204%20black%20polish%20klein.jpg



    oder diese Sportwheelfelge in 19 Zoll



    http://www.sportivewheels.com/…e018x19schwarzhornpol.jpg



    Mein Problem ist, dass mir die Carmani vom Aussehen her super super
    gefällt, habe sie schon in echt auf einem schwarzen Focus gesehen, sah
    einfach bombastisch aus. Nur leider kann ich mir bei diesen Felgen, nur
    die 18 Zoll leisten.



    Die anderen Felgen find ich auch schön, sind aber 19 Zoll....und 19 Zoll kommt um bestimmt um einiges besser als 18 Zoll.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Mit 18 Zoll wirst du nicht glücklich ;)


    Leg dir doch über den Winter immer ein bisschen Geld zur Seite (oder tust du das dann sowieso schon? :thumbup: ).

    Gruß triky

  • Ich würde die Sportwheel nehmen... Die andere sagt mir optisch nicht wirklich zu! ;)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Mit 18 Zoll wirst du nicht glücklich ;)


    Leg dir doch über den Winter immer ein bisschen Geld zur Seite (oder tust du das dann sowieso schon? :thumbup: ).


    genau so seh ich das auch. lieber ein bisschen sparen und glücklich werden als "billig" kaufen und sich irgendwann drüber ärgern :)


    edit by sensei: wenn ich zwischen denen beiden wählen müsste, würde ich die sportwheel nehmen ;)

    sayonara, Sensei / Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Sensei ()

  • Sparen :thumbup: Und dann in 19 die nehmen, die dir deutlich besser gefallen.

    Gruß Christoph

  • hmm also die 19er kosten rein von den Felgen her sogar weniger als die Carmani, mit Reifen dürften beide etwa gleich kosten...


    also vom Deign her gefallen mir persönlich die Carmani um Welten besser, wie schon gesagt, ich hab si ein echt auf nem schwarzen Focus gesehen und da war ich einfach bafff....sahen so mega geil aus...


    die anderen sind halt 19 Zoll, die dürften wegen ihrer Größe wohl verdammt gut kommen.


    also ich mags nicht so dezent, sollte schon was her machen, was jetzt aber nicht prollig heißen soll. Werde auch noch ne H&R Tieferlegung verbauen 35-40 mmm


    hmm ist garnicht so einfach ...

  • also vom Deign her gefallen mir persönlich die Carmani um Welten besser, wie schon gesagt, ich hab si ein echt auf nem schwarzen Focus gesehen und da war ich einfach bafff....sahen so mega geil aus...


    wenn deine entscheidung schon feststeht, warum machste dann hier ne umfrage? ^^


    also ich mags nicht so dezent, sollte schon was her machen, was jetzt aber nicht prollig heißen soll. Werde auch noch ne H&R Tieferlegung verbauen 35-40 mmm


    naja, 35-40mm tiefer is aber schon noch ziemlich dezent...also jetzt mal verglichen mit nem tiefen gewinde oder airride ;)
    wie schon per pn gesagt, schick mir einfach mal ein bild von deinem gefährt. dann fake ich dir die felgen und die tieferlegung :thumbup:

    sayonara, Sensei / Christian

  • naja dezent auf die felgen bezogen


    die Entscheidung ist ja nur halb gefallen :S weil ich eigentlich auch viel lieber 19 Zoll hätte, die spotivewheel ist natürlich auch sehr schön...


    Die Frage die ich mir stelle ist wohl: was ist mir wichtiger, das schönere Design oder 19 Zoll...insofern stecke ich in einer Zwickmühle....


    die beste Lösung wären wohl die Carmani in 19 Zoll, nur die kann ich mir beim besten Willen nicht leisten, bzw irgendwo muss ja auch mal eine Grenze sein, und diese wurde schon des öfteren nach oben verschoben.


    Mein Gefährt kommt erst in einem Monat, muss leider noch warten. Kann aber mal ein Bild suchen auf denen ich mir die Carmani gut vorstellen könnte.


    Grüße

  • Wenn dein Auto erst in einem Monat kommt, würde ich sowieso erstmal warten und dann erst überlegen, wenn es auch wirklich da ist.

    Gruß triky

  • Ja, aber finanziell kann sich in einem Monat einiges tun ;) Vielleicht findest du ja auch schöne und gute Felgen bei eBay innerhalb des Monats. Dazu kommt ja noch, dass der Winter vor der Tür steht, und du mit den Sommerrädern eh erstmal nichts anfangen kannst, von daher verschiebt sich das sogar bis ca. März :thumbup:

    Gruß triky

  • wenn du wüsstes wieviele Felgen ich mir im Inet schon angesehen hab ^^
    ich habe semesterferien und vieeeel Zeit :D


    Die Momo Corse find ich auch mega, nur die hab ich meiner Freundin schon für ihren neuen Fiesta bestellt

  • wenn du wüsstes wieviele Felgen ich mir im Inet schon angesehen hab ^^
    ich habe semesterferien und vieeeel Zeit :D


    Die Momo Corse find ich auch mega, nur die hab ich meiner Freundin schon für ihren neuen Fiesta bestellt


    aaaaha, da is das problem...erst für die frau/freundin (also fürs auto ^^) felgen kaufen und dann für sich nix mehr übrig haben ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • aaaaha, da is das problem...erst für die frau/freundin (also fürs auto ^^) felgen kaufen und dann für sich nix mehr übrig haben ;)

    hab ich mir im nachhinein auch gedacht aber ihr Auto kommt schon nächste Woche tjoo naja was macht man nicht alles für die Freundin ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!