Teile passen nicht.

    • R32 Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Teile passen nicht.

      Hallo,

      Ich habe mir vor kurzem den 3 teiligen unterbodenschutz für meine R32 stoßi gekauft. Waren nicht gerade günstig. Aber ich habe mein auto lieber komplett und die 250€ für die einteilige version wollte ich nicht ausgeben.

      Meine Stoßi hat die TN 1J0 807 217 H GRU
      Die Abschirmbleche haben 1J0 825 001, 1J0 825 703 und 1J0 825 704

      Bei anbauversuch habe ich bemerkt, dass da kein loch passt. Ist das Normal?

    • Normal ist ja der einteilige drunter. Da passt alles perfekt.

      Hast du die OEM R Stoßstange?
      Welche Löcher passen den nicht? Oder passt gar kein einziges?

      Stell mal bilder von dem Unterfahrschutz ein. Den 3 teiligen kenn ich gar nicht ?(

    • da sogar beim einteiligen Modell im Computer steht "mit Werkstattmitteln anzupassen" kann ich mir gut vorstellen, dass da kein einziges Loch passt...

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"
    • Hallo,

      Es kann doch aber nicht sein, dass ich für teuer geld ein orginalteil kaufe und dann gar nicht passt.