GTI Front vs. Oettinger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Front vs. Oettinger

      Hallo Leute,

      ich bin schon seit längeren am überlegen ob ich mir die Oettinger Front zulegen soll, hat die einer schon verbaut?
      Nur ich weiß nicht wie tief diese Front ist. Wollte mir eig. dazu ein R32Heck und GTI Seitenschweller kaufen...
      Ich will ja nicht das meine Front am boden schleift und mein Heck 20cm höher ist :)
      ggf. kann mir ja wer die höhe der GTI Front posten (vllt sogar ne technische Zeichnung) :)

    • Die Oettinger Front ist deutlich schöner als die GTI.
      Schau dir den Thread vom alten Golf vom user MI-885 an. Er hatte das Oettinger Komplettpaket.

      Also wenn Oettinger Front, dann auch Oettinger Schweller + Heck. :thumbup:

      Gruß, Mišo

    • Miso-M schrieb:

      Die Oettinger Front ist deutlich schöner als die GTI.
      Schau dir den Thread vom alten Golf vom user MI-885 an. Er hatte das Oettinger Komplettpaket.

      Also wenn Oettinger Front, dann auch Oettinger Schweller + Heck. :thumbup:



      Richtig...

      Hier findest du alle nötigen Informationen... :D

      golfv.de/76147-mi-885-s-gran-turismo-injektion.html
    • ich muss leider sagen das mir das Heck von oettinger nicht gefällt^^
      Ich hätte viel lieber das R32 Heck^^ nur ich weis eben nicht ob das R32 Heck genauso tief ist.

    • Wenn Oettinger dann komplett oder gar nicht.
      Jedes Teil, einschließlich dem Heck, ist tiefer als die R32/GTI/orig. Teile!

      Gruß Daniel !

    • Die Front ist die schönste auf dem Mark.
      Das Heck vom R32 wiederum finde ich um einiges besser!

      Gruß Daniel !

    • Sagen wir Oettinger Front, GTI Seitenschweller und R32 Heck, perfekt ^^
      das wäre auch mein traum

      EDIT:
      Also ich finde die sind doch ziemlich identisch, oder nicht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kairos ()

    • Würde auch sagen komplettes Kit oder gar nichts weil Front Öttinger ziehlich bullig und dann die GTI Schweller dezent und das RHeck auch dezent passt finde ich net

      Gruss Micha

      Gruß Micha

    • ich würde sagen das Heck sieht doch relativ gleich aus, nur das Reflektoren im R32 sind und die Oettinger ein bisschen mehr nach hinten raus geht, oder nicht? Naja ggf. noch die Oettinger schweller, vllt sind die GTI Seitenschweller wirklich zu klein^^