rs4 sitze

  • hallo alle zusammen .....



    hoffe ihr könnt mir weiter helfen und zwar ist das so kolleg hat sich vor kurtzem nen rs4 älteres modell also das vor dem jetztigen noch ohne led zeug vorne im scheinwerfer gekauft.... jetzt im winter schmeißt er die sitze raus und jetzt wollt ich wissen ob ich die einfach bei mir im golf einbauen kann wobei es bei den vorderen vielleicht nicht so der act ist aber passt die rückbank??ausgemessen würde sie passen das haben wir schon geschau aber wie fest machen oder hat das schon mal jemand von euch gemacht ?? danke schon mal

  • Das sind ja sicherlich recaros? Dann musste rausfinden welche und dann bei recaro für die Stühle mindestens noch die golf 4 laufschienen bestellen und wechseln...


    rückbank kann ich mir nicht vorsstellen, dass die passt... probier es doch einfach mal und tausch se mal...


    sollen sicherlich auch noch viel geld kosten, die ausstattung!? dann hole dir doch gleich füre ca 1500€ ne komplette r32 vom 4er... da passt wenigstens alles ;)

  • also die sitze passen nicht ich habe sie bei mir im golf, man muss die sitzschienen umschweißen dann passt das wieder.


    ggf kann ich Bilder machen, falls gewünscht.

  • danke erst mal für eure antworten...



    muss doch noch paar sachen los werden ..


    also zu der r 32 austattung, natürlich ich würde auch lieber diese verbauen ist aber schweine tuer und wie gesagt der mit dem rs4 ist ein guter kolleg von mir bekomm die sitze dann denk ich mal auch zu nem erschwinglichen preis .....



    was die bilder angeht wäre super wenn du welche hättest auch wie die konsole um geschweißt sein muss usw ..



    danke schon mal ...

  • Die RS4 Sitze sehen richtig geil aus habe die in Steven seinem Golf gesehen. Wirklich sehr sehr schicke Sitze viel Glück dass du die günstig bekommst

  • hey steven,



    könntest du mir mal ein paar bilder schicken würd mich schon interesieren wie sich die stühle im golf machen!!!


    merci!

  • hey steven ,



    jetzt bi ich auch neidisch nach diesem bild .. sieht echt hammer aus ...jetzt was anderes die sitze die ich bekommen würd wäre aus dem vorgänger model also nicht diese super schönen die du da hast aus dem aktuellen modell ..



    wobei als ich das gesehn hab auf deinen bildern .. hab ich überlegt ob wenn ich schon andere rein mach nicht auch diese nehme .. jetzt die frage was kosten die dinger bzw was hast du bezahlt und woher hattest du sie ?




    mfg remove

  • Preis für meine kann ich dir leider net sagen!


    Aber man bekommt ganze RS4 Aussattungen jedoch leider nicht mit weißer Rückenschale/Nappaleder/weiße Nähte für ~3000-3500€ davon muste dann wiederrum die ganze teile wie Rückbank Türverkleidungen verkaufen und dann haste deine 2 RS4 Sitze.


    Alles in allem, es ist nicht billig sowas zu machen!


    Wenn nicht nimm doch einfach die 5er R32 Sitze und bau diese bei dir ein, der Aufwand ist der selbe und diese sind nicht all zu teuer und du bekommst dir Rückbank auch bei dir rein!

  • Das sieht verdammt geil aus und macht mich auch neidisch. Jedoch ist das ein ganz stolzer Preis.


    Mit was müsste ich bei den R32-Sitzen vom V'er rechnen?

    Gruß Thomas

  • sehr nice 8) . Dagegen sehen sogar die originalen Leder recaros unsportlich aus.

  • Eine Golf 4 R32 Sitzausstattung kostet ca 1500-1800€ je nach Zustand und was dabei sein soll.


    Eine Golf 5 R32 Sitzausstattung mit den Schalensitzen kostet ca 1800-2400€


    Ein Einzelschalen Sitz siehe hier 649€ https://www.ebay.de/itm/300356405388/ (Affiliate-Link)


    Oder halt die Recaro Sporster CS in Leder pro Stück ab 1000€

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!